Rock-am-Ring Festival Anreise?

2 Antworten

Natürlich gibt es dort einen Bahnhof ...
Allerdings wenn es so ablaufen sollte wie dieses Jahr sind kann man Statt wie sonst
Thür -mendig -kruft nur von Mayen - Thür fahren dann mit dem Bus nach mendig oder von andernach - kruft und dann mit dem Bus fahren dieses Jahr war ja auch die Straße gesperrt ich glaube das wird nächstes Jahr nicht mehr so sein die bauen jetzt Wege neben den Fahrbahnen und machen den Schotter in Moment weg ( ich wohne in mendig fahre jeden Tag da lang )
Da ist ein Schild da steht Baustelle bis Juni 2016 ... Daher mein Gedanke ^^
Müsste man sich mal informieren ob dann auch die Züge normal fahren ^^
Ich selbst wohne in mendig und fahre TROTZDEM mit dem Auto weil das ganze Zeug zu tragen hätte ich keine Lust drauf ^^ gehe aber jeden Tag zuhause duschen :D sowas muss man dann doch ausnutzen :)
So das war jz alles was ich weiß hoffe Es hat dir was gebracht

Super danke :) ja werde dann denk ich mal auch einfach mit dem Auto fahren, ist warscheinlich unkomplizierter

0

Eine Bahnstation am Ring gib es nicht aber Parkplätze ohne Ende.

Kommen zu Rock im Park die gleichen Bands wie zu Rock am Ring?

Wenn ja, dann verstehe ich nicht wieso die Karten für Rock am Ring immer schneller weggehen als die für Rock im Park..

...zur Frage

Erstes mal Rock am Ring viele Fragen!:)

Hallo ihr lieben, ich fahre mit meiner Freundin 2014 das erste mal auf ein Festival " Rock am Ring " und wir haben eigentlich so gut wie keine Ahnung, deswegen wollten wir uns frühzeitig informieren. Wie das ist mit Zelten, wo der beste Platz ist, wann man am besten Anreise sollte, wie das ist mit der Verpflegung und was man am besten wissen sollte. Und wie man da leicht hinkommt ohne Auto ? Dankeschön Schonmal an die Leute die uns versuchen zu helfen :)

...zur Frage

Rock am Ring Anreise mit dem Auto am Freitag?!

Meine Kumpels und ich wollen das erste Mal zu Rock am Ring. Problem ist nur das wir am Freitag noch Schule haben, wo wir auch hin müssen, weil wir noch ne Klausur schreiben. Die Frage ist nur wie das mit nem PKW-Platz beim Zeltplatz ist. Wie ich hörte sind die schnell besetzt und wenn die schon Mittwochs offen sind kriegen wir dann überhaupt noch einen Platz, wenn wir erst Freitagnachmittag ankommen?

...zur Frage

Rock am Ring - 2018?

Dieses Jahr sind wieder einige coole Bands am Ring, weßhalb ich überlege, dorthin zu fahren. Allerdings meine Frage: Fahrt ihr eher in Gruppen oder allein, was nehmt ihr mit und wie viel früher sollte ich/sollten wir ankommen, um in Ruhe ein Zelt oder so aufzubauen?

Ps: Wohne im Sauerland, NRW

...zur Frage

Heliumflasche bei RaR erlaubt?

Hey,

weiß jemand ob es erlaubt ist Heliumflaschen auf ein Festival (Rock am Ring) mitzunehmen? Also nur auf den Campingplatz.

Danke im Vorraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?