Rock-am-Ring Festival Anreise?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich gibt es dort einen Bahnhof ...
Allerdings wenn es so ablaufen sollte wie dieses Jahr sind kann man Statt wie sonst
Thür -mendig -kruft nur von Mayen - Thür fahren dann mit dem Bus nach mendig oder von andernach - kruft und dann mit dem Bus fahren dieses Jahr war ja auch die Straße gesperrt ich glaube das wird nächstes Jahr nicht mehr so sein die bauen jetzt Wege neben den Fahrbahnen und machen den Schotter in Moment weg ( ich wohne in mendig fahre jeden Tag da lang )
Da ist ein Schild da steht Baustelle bis Juni 2016 ... Daher mein Gedanke ^^
Müsste man sich mal informieren ob dann auch die Züge normal fahren ^^
Ich selbst wohne in mendig und fahre TROTZDEM mit dem Auto weil das ganze Zeug zu tragen hätte ich keine Lust drauf ^^ gehe aber jeden Tag zuhause duschen :D sowas muss man dann doch ausnutzen :)
So das war jz alles was ich weiß hoffe Es hat dir was gebracht

Irina55 24.11.2015, 23:43

Super danke :) ja werde dann denk ich mal auch einfach mit dem Auto fahren, ist warscheinlich unkomplizierter

0

Eine Bahnstation am Ring gib es nicht aber Parkplätze ohne Ende.

Was möchtest Du wissen?