Rock am Ring auch ohne Campen?

2 Antworten

Hey, das campen ist immer dabei weil ausgerechnet das ein Teil des Festivals ist. Dies ist sogar der Grund warum ich dort hin gehe. Rock am Ring bzw im Park ohne campen ist so  ein wenig wie Weihnachten ohne Weihnachtsbaum es würde etwas fehlen.

Aber möglich ist es selbstverständlich das Gelände zu verlassen und in einem Hotel zu übernachten. Empfehlen würde ich es trotzdem nicht.

Danke für die Antwort (:

Leider erlauben meine Eltern es nicht das ich dort Camper (könnte vergewaltigt werden etc etc etc.) Und da ich leider die einzige in meiner Familie bin die Metal & Co hört gehen die nicht mit weil sie da keine Lust dazu haben. Habe aber eine Begleitperson die auf mich aufpassen würde bzw auf alle die auch mitkommen von meinen Freunden und noch nicht 18 sind ^^ ich würde gerne dort Campen aber darf leider nicht.

0

Guck mal hier rein, und zeig das deine Eltern. Metaler sind überwiegend friedliebende Leute, die Hauptsächlich Spaß haben wollen. Wenn du alleine unterwegs bist, solltest du dir eh vor Ort eine Gruppe suchen, an die du dich anschließen kannst, dürfte relativ einfach sein..

http://noisey.vice.com/de/blog/kriminalitat-auf-festivals-931

Darf ich mit Freunden campen gehen?

Ich (15 ) würde gerne mit 3 Freunden auf einen Campingplatz eine Woche campen gehen .
Ich bin aber in der Zeit noch 15 um d die anderen 16 .
Darf ich es oder gibt es irgendein Gesetz was es mir verbietet.

...zur Frage

Ab wann Rock am Ring 2016 Tickets?

Hi,

ab wann kann man damit rechnen, dass es Rock am Ring Karten gibt?

...zur Frage

rock am ring unter 18 jahren?

Hallo ich fahre mit einer freundin zu rock am ring und wollt fragen wie das dort ist wenn man noch unter 18 ist.auf der rar seite steht dass man mit 16 alles darf auch ohne ü18begleitung aber wie sieht das mit 15 aus?also campen und beim festival.meine freundin ist nähmlich nur 3 tage nach dem festival 16... Lg

...zur Frage

Rock am Ring - Was ist der Unterschied bei den verschieden Tickets?

Hey ho, ich wollte mich gerade mal erkundigen, wie viel so ein paar Tickets für Rock am Ring kosten und dabei auf 3 verschieden gestoßen! Wo genau liegt denn der Unterschied bei "Hardtickets", "CTS Tickets" und "Centerstage Camping Ticket" ? Das dritte ist nur der Schein zum Campen, oder? Aber was sind dann die anderen beiden ?

...zur Frage

Rock im park ohne Campen ?

Ab morgen gibt es Tickets (3 Tage MIT Campen)
Wird es auch ein 3-Tages-Ticket OHNE Campen geben?

Also für Weich-Eier-Hotel-Schläfer?   :)

DANKE euch schon mal !!!

...zur Frage

Rock am Ring Wiederholung?

Hey folks...gestern hab ich zwar im tv RaR live gesehen (auf Eins plus oder soo) und jetzt fradge ich mich ob und wenn ja wo die konzerte wiederholt werden oder wo ich sie mir noch einmal im internet anschauen kann (auf YT ist sicher nicht alles) danke schonmal :D (und falls einer die konzerte aufgenommen hatt bitte auch melden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?