Rock am Ring 2018?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Tickets bekommst du bei allen Tickethändlern wie Eventime oder Ticketmaster usw.

Ich persönlich habe sie immer direkt auf der Seite von Rock am Ring gekauft. Da gibt es (wie ich finde) einfach schönere Hardtickets. Der Unterschied liegt nur am Aussehen. wenn du das Ticket eh wegwirfst ist es egal wo du es besorgst.

 

Der Vorverkauf startet in der Regel so ab September mit den ersten Bestätigungen. Meist sind da schon 1 oder 2 Headliner genannt.

 

Von daher ... hab noch etwas Geduld :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die karten kaufst du einfach über die offiziele rock am ring website, der verkauf startet glaube ich ende sommer / anfang herbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du dich auf der Rock am Ring-Webseite erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?