Rock am Ring 2015? :0

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war nicht das letzte Mal Rock am Ring. Es war nur das letzte Mal am Nürburgring. Es wird ein anderer Ort gesucht und soweit Marek Lieberberg das bisher sagte, ist wohl auch einer gefunden. Es ist nur nicht bekannt gegeben worden wo. Ansonsten bleibt dir ja Rock im Park. Rock im Park ist die Schwester zu Rock am Ring mit den gleichen Bands.

Linkin Park werden nächstes Jahr bestimmt nicht spielen. Sie haben dieses Jahr ein grandioses konzert am ring gegeben. Es ist selten, dass die Headliner im Jahr darauf nochmal wieder kommen. Nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich.

ohmann, danke für deine Antwort :c Das ist so schei*e ich bin mit der Musik aufgewachsen, liebe sie und wollte schon so lange zu einem Konzert von LP :x

0
@mariie22

Ich befinde mich in der selber Scheß Situation! Ich habe Rock am Ring 2014 auf YouTube verfolgt und Linkin Park hat so SCHEIE GUT gespielt und ich werde erst 2015 18....... Ich höre die Band seit meinem 7ten Lebensjahr und will verd*mmt nochmal endlich auf eines der Konzerte von denen gehen.

0

Da Rock am Ring dieses Jahr das letzte mal in dieser Form stattfand, würde ich dir vorerst als Alternative Rock im Park vorschlagen. Zu den Bands kann man noch nichts sagen, da wirst du dich wohl noch gedulden müssen.

Das war dieses Jahr das letzte mal Rock am Ring

omg nein :,c

0

Da hast du wohl Pech gehabt, soweit ich das in den Nachrichten verfolgen konnte, war dieses Jahr zum letzten Mal Rock am Ring. Das Festival wird nicht mehr statt finden.

Was möchtest Du wissen?