Rock Am Ring 2014 (Fragen dazu)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also wenn du dir karten käufst, steht auf der karte auf welchem platz du zelten kannst. beispielsweise auf B5. der "zeltplatz" (du kannst dann auf B5 zelten wo du willst) ist im kartenpreis mit enthalten. zusätzlich musst du noch 5 euro müllpfand bezahlen. wenn du das wochenende da überlebt hast, siehst du warum :P wenn du am letzten tag einen müllsack vollmachst kriegst du die 5 euro zurück (kann sein das es mehr war ich weiß es nicht mehr weil ich den auch nicht abgegeben habe :P) würde mit dem auto dahinfahren da du mehr gepäck nehmen kannst und es vorort zahlreiche parkplätze gibt (die bauern und grundstücksbesitzer vermieten ihr land zum teil an den veranstalter). ich würde an deiner stelle mittwoch oder donnerstag auf jeden fall dort anreisen weil der zeltplatz immer recht voll ist donnerstags. würde dir mittwoch empfehlen. spezielle karten für ganze vorne oder hinten gibts nicht. auf der centerstage z.b. standen am letzten tag 2011 die leute die ganz vorne waren den ganzen tag da damit die system of a down sehen konnten^^ wer zuerst kommt malt zu erst wie du bereits gesagt hast :P für klogänge muss man paar cent abdrücken glaub ich wir sind eh immer in den wald gegangen. waschen kannst du dich auch. die haben da so wassertanks stehen. also wenn man bikini bzw. badehose dabei kann man sich da auch relativ gut waschen. ansonsten auch was regenfestes mitnehmen. bei rock am ring ist es irgendwie tradition das es einen tag immer übertrieben am pissen ist. ansonsten viel spaß da is echt cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?