Rock Am Ring 2014 - Brauche dringend Info zu Zeltplatz!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo schneeschebba,

nein du brauchst nicht unbedingt ein Nordschleifenticket. Der Vorteil bei der Nordschleife ist das du neber deinem Auto auf der Strcke campen kannst. Musst also dein Zelt, Geträne, etc. auf den Campingplatz schleppen. Nachteil ist, dass du dann teilweise einen weiten weg auf das Gelände hast und mit dem Busshuttle fahren musst. Komm einfach auf C1/C2. Da war ich die letzten 10 Jahre und werde ich auch 2014 sein! Bester Campingpatz :-)

Viele Grüße, Roman1986

diese tickets sind eh schon gnadenlos überteuert, geb doch nicht noch mehr aus o.O

ich weiß nicht was das bringen soll, aber soweit ich weiß, is die nordschleife doch weiter weg, fahr leiber früh genug hin und hol dir nen guten zeltplatz. ich persönlich hab mir wegen den 190€ gesagt, ich fahr nicht hin

schneeschebba 28.11.2013, 18:32

danke für die antwort :) das heißt ich kann auf jeden fall ohne das zusatzticket campen, nur eben außerhalb der nordschleife auf anderen campingplätzen?!

0
Epicmetalfan 28.11.2013, 18:43
@schneeschebba

ja klar, der zeltplatz ist im preis inbegriffen, wusste nichtmal, dass es extra nordschleifen tickets gibt. die campingplätze sind rund ums konzertgelände, mit nem abstand von 5minuten bis 2 stunden oder so, komm auf jeden fall früh genug ( am besten mittwochs) dann haste nen guten

0

Was möchtest Du wissen?