Rock am Ring - Was ist der Unterschied bei den verschieden Tickets?

1 Antwort

Alle unter 170 Euro, sind tickets für besondere Campingplätze.

Hardtickets sind halt schöner als die CTS Tickets

Rock am Ring Camping + Parken?

Hey Leute, wir sind grad' bisschen verwirrt wegen den Rock am Ring-Tickets!

Braucht jeder Besucher (wir sind zu 3.) ein sogenanntes "General Parking & Camping"-Ticket, zusätzlich zu dem normalen Ticket? Wir würden mit einem Auto anreisen und brauchen auch nur einen Campingplatz.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Lohnt sich ein Frühanreiseticket für Rock am Ring?

Ich habe Tickets für Rock am Ring 2017 allerdings noch ohne Frühanreiseticket. Ein Freund von mir hat erzählt er hätte donnerstags letztes Jahr bis 17 Uhr gebraucht bis er seinen Platz hatte und war schon morgens um 6 Uhr da. Wir könnten aber erst Mittwochs gegen 18 Uhr am Nürnburgring sein und jetzt ist meine Frage ob sich das trotzdem lohnt oder ob wir dann bis Mitternacht noch keinen Platz haben?

...zur Frage

Kann man Rock am Ring Tickets wiederverkaufen, weil man doch nicht in der Lage ist teilzunehmen?

Ich werde mir wahrscheinlich für dieses Jahr ein Rock am Ring Ticket kaufen. Zwar ist zu dem Zeitpunkt vorlesungsfreie Zeit, aber es kann sein, dass ich evtl. auf eine Exkursion fahren muss. Dann müsste ich das Ticket wieder abgeben. Ich würde dabei keinen Gewinn machen wollen, sondern lediglich den von mir bezahlten Preis wieder erlangen wollen. In den AGB findet man folgendes "Diese Eintrittskarte ist nach ihrer Entwertung nicht mehr übertragbar. Ein gewerblicher Weiterverkauf der Tickets ist nicht gestattet. Die Tickets dürfen nicht zu einem höheren Preis als den aufgedruckten Ticketpreis zuzüglich nachgewiesener Gebühren, die beim Erwerb des Tickets berechnet worden sind, privat veräußert werden. Schließlich ist eine Verwendung der Tickets zu Verlosungszwecken und/oder zur Durchführung von Gewinnspielen ausdrücklich untersagt. Ein Verstoß gegen diese Bedingungen führt zum entschädigungslosen Verlust der Zutrittsberechtigung, d.h. das Ticket verliert in diesem Fall seine Gültigkeit, und der Veranstalter ist zum entschädigungslosen Einzug dieser Eintrittskarte berechtigt. Bei Verlust der Eintrittskarte erfolgt kein Ersatz." Wäre z.B. ein Verkauf bei ebay mit einem Festpreis möglich? Allerdings wäre damit ja nicht klar ( dem Veranstalter) wieviel der Käufer nun bei ebay für das Ticket aufgebracht hat. Weiterhin sind die Tickets doch auch sogar personalisiert oder nicht?

mfg wutzetown2

...zur Frage

Rock am Ring und so :)

Leider hab ich dieses Jahr total verpennt, aber ich möchte nächstes Jahr unbedingt hin :) Deswegen will ich euch fragen(die, die schonmal da waren), wie es denn da so ist. Ich war noch nie auf einem Konzert und wenn ich die riesen Menschenmenge vom Bildschirm aus sehe, bekomm ich jetzt schon Angst ^^ Außerdem interessiert mich noch, ob es denn Pausen zwischen den einzelnen Bands gibt und wenn ja, wie lang sind die? Und wie ist das eigentlich mit den Toiletten-Gängen und den Getränken? :´D Muss man sich echt durch die ganze Menschenmasse kämpfen um dahin zu kommen? Und was ist mit dem campen und so? Erzählt mir einfach alles, was ihr so wisst, dann bin ich schon glücklich ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?