Rock- Songs, Rock- Interpreten?

10 Antworten

  • - AC/DC - Highway to Hell, Hells Bells, Thunderstruck, TNT, Dirty Deads, Shoot to Thrill, You Shook Me
  • - Twisted Sister - We´re not Gona Take it, I Wanna Rock
  • - Queen - We will Rock you, Bohemian Rhapsody
  • - Alice Cooper - Poison, Schools Out
  • - The Sweet - Fox on the Run, Ballrom Blitz
  • - Scorpions - Winds of Changing, Rocking like a Hurricane
  • - Survivor - Eye of the Tiger
  • - Led Zeppelin - Staiway to Heaven
  • - Aerosmith - Walk this Way, Sweet Emotion, Janie’s Got a Gun
  • - Guns´n Roses - Sweet Child o´ Mine, Knocking on Heavens Door
  • - Deep Purple - Smoke on the Water, Highway Star
  • - Volbeat - Fallen
  • - Foreigner - Cold As Ice, Wanna know what Love is, Juke Box Hero
  • - Van Halen - Eruption, Jump,  Ain't Talkin' 'Bout Love
  • - Status Quo - In The Army Now, Rockin all Over the World
  • - Rainbow - Since You Been Gone
  • - Whitesnake - Here I Go Again, Is This Love
  • - Thin Lizzy - The Boys are Back in Town
  • - Nickelback - Rockstar
  • - Kiss - I was Made for Lovin You, Love Gun
  • - Ram Jam - Black Betty
  • - Jethro Tull - Lokomotive Breath
  • - Joan Jett - I Love Rock´n Roll
  • - Motörhead - Ace of Spades
  • - Nirvana - Smells like Teen Spirit
  • - Bon Jovi - Living on a Prayer, It´s my life
  • - Ärzte - Männer sind Schweine, Westerland
  • - Hosen - Alex
  • - + noch 100 weitere, die mir grad nicht einfallen.



PS: Ich würd zwar bei all dem nicht von einem Müssen sprechen (man muss gar nix, außer mal sterben) aber bei den meisten sollte man als Rockradiohörer auf Dauer kaum drum rum kommen.

Meine Favoriten hab ich dick markiert.

Pink Floyd (zB Another Brick in the Wall)
The Pretty Reckless (das ganze Album Going to Hell ist super!
Halestorm (I miss the Misery oder Gonna Get Mine)
Led Zeppelin (Stairway to Heaven - Klassiker)
Queen (We Will Rock You)
Sixx:A.M (Prayers for the Damned ist noch ganz neu und echt geil!)

Hoffe ich konnte helfen! :)

Ohje das würde ich googlen und in nem Musikforum gucken, da gibts mit Sicherheit schon Listen zu dem Thema.

Ich würde mich als "Altrocker" bezeichnen und könnte dir jetzt 200 Titel und Bands aufzählen die zur Allgemeinbildung gehörten, aber da hab ich ehrlich gesagt gar keine Lust zu so eine riesen Wand von Text zu schreiben^^

serbischer pop folk! wer kennt gute interpreten? tanzbar..

hallo ich war in serbien und fand die musik genial die auf autobahnraststätten dudelt. wer kennt bekannte interpreten?? habe einige songs immer wieder gehört..

...zur Frage

Gute Fitness Songs zum pumpen (Metal/Rock/Rap)?

Ich brauche endlich mal gute Songs, die mich richtig pushen, leider finde ich kaum gute Songs, die bei mir das gewisse etwas auslösen. Könntet ihr mir ein paar gute songs empfehlen? Genre: Metal, Rock oder rap.
Und bitte nicht nur eins sondern schon mehrere. Höchstwahrscheinlich kenne ich nämlich einige und wenn dann nur ein Song erwähnt wurde, den ich schon kenne, dann ist diese Antwort unnütz gewesen.
Sowas wie can t be Touch ,remember the name...kenne ich längst schon, was hier höchstwahrscheinlich auftauchen würde.

...zur Frage

Referat über eine rock band oder einen rock Interpreten

Kennst ihr eine gute Band oder einen guten Interpreten der rock Musik macht? Sollte gute Musik sein... Muss auch viele Infos darüber geben, weil ich dazu ein Referat halten muss.

...zur Frage

Alte Rock Songs - eher Unbekannte Songs

Hallo, wollte mir mal ne Oldschool Rockliste erstellen. Songs wie Kansas - Carry on my Wayward son sind gemeint! Guns n Roses/Metallica ist mir bekannt! Also ich suche eher Semi-Bekannte Songs! Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

lg

...zur Frage

Kennt ihr gute und moderne Rock songs und Bands?

suche songs und bands wie Mando Diao, Billy Talent usw... kennt ihr ähnliche gute Rock Bands? Also jetzt nicht so hinrloses Rock wo man sein eigenes Geschrei net versteht...sondern mehr mit klasse und stil.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?