Rock / Pop Zitate

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurt Cobaine:

-Danke für die Tragik, ich brauche sie für meine Kunst.

-Es ist besser auszubrennen, als zu verblassen.

LG L3G3NDO

KOSSLOWSKI - Jubel, Trubel,Scheiterzeit :" Personenkult statt Leidenschafft" <-- einfach mal drüber anchdenken vllt. verstehst du's ja ;)

Marco von Lavatch (zu mir persöhnlich):" Mach das was dir Spaß macht! Lavatch gibt es mittlerweile seit 5 Jahren wir haben 3 ALben und 2 EP's und sind trotzdem unbekannt mit unserer Krachmusik, weil die meisten Leute es nicht hören wollen aber wir machen weiter weil es uns Spaß macht und wir nie vor hatten mit Lavatch Geld zu verdienen. Und so sollte Musik immer sein: Sie sollte Spaß machen und nicht dazu da sein Geld zu verdienen."

Was möchtest Du wissen?