Rock- oder Countryradiosender in Deutschland

3 Antworten

Was Rock betrifft: Ganz besonders gut ist RTBF4 (Radio21). Auf 95,6 Mhz hier in Aachen zu empfangen. Ob in Bayern und wie zu empfangen kein Plan :-( Alternativer Vorschlag: Umziehen ! :)

Ja, ich lass alle Freunde und Arbeit liegen, damit ich morgens Rock hören kann. :-)

1

In Bayern gibt es so etwas nicht. Da ist Volksmusik trumpf. Bei uns in NRW läuft Rock-Antenne. Du musst wohl mit Internetradio vorlieb nehmen.

Wenn du in Bayern wohnst, dann stehen die Chancen gut, dass du Rockantenne (Rock-Ableger von Antenne Bayern) über UKW oder über Kabel, DAB oder Sattelit empfangen kannst.

UKW-Frequenzen: http://www.rockantenne.de/1840-empfang-ukw.html

Rockantenne ist eigentlich auf den Augsburger Raum zugeschnitten, wird aber aus München versendet und ist mittlerweilen in vielen Regionen Bayerns zu empfangen.

Welcher Radiosender ist gut? Niedersachsen

Mache gerade mein Radio an und suche einen guten Sender, da ich sonst eigentlich nicht Radio höre.

Danke.

...zur Frage

Nachttalksendungen im Radio ... welcher Sender?

bin ein großer fan von der nachttalksendung LATE LINE . leider kommt diese nicht am wochenende und daher meine FRAGE:

Welcher radiosender sendet wochenends oder auch in der woche talksendungen bzw. so eine art kummerkasten ?

...zur Frage

Wieso läuft sowas NIE im Radio?

Wieso läuft im Radio eigentlich nie Punk, Metal, Rock (läuft auch schon immer seltener), Deathcore etc.??...es gibt sehr viele Leute denen das Gefällt (bestimmt mehr als so manch anderes des so im Radio läuft)...

Ich finde das eigentlich schade weil das wäre mal was gescheites...und Wieso gibt es auch keine Radiosender die nur Punk oder so spielen...es gibt sender die nur Songs aus den 80ern spielen, welche die nur die neuen "Hits" spielen, welche die nur Pop spielen, und ja es gibt sogar noch einige die nur Rock spielen...aber wieso denn keine die Punk oder Metal spielen??

Lg Leahlein <3

...zur Frage

Country Radio Sender?

Hallo, ich suche einen Radio Sender der Country Musik spielt. Kennt jemand einen guten mit: Tim McGraw, Carrie Underwood, Lady Antebellum oder so? Und wüsstet ihr auch die Frequenz? LG

...zur Frage

Radiosender verarschen ist das strafbar?

Ist Wenn man ein Radio Sender verarscht strafbar

...zur Frage

Guter Radiosender für Teenager

was ist der beste Radio sender für Teenager ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?