Roccat Tyon Treiber installation?!

3 Antworten

Ich hatte das problem auch und habe folgendes gemacht: rechtsklick auf die datei die angeblich nicht da ist (die im download ordner) dann öffnen mit... winrar und dann die setup.exe ausführen und installieren

probiers aus vielleicht gehts ja

War keine Treiber CD dabei?

Nein, bei den neueren Mäusen nicht mehr

0

Kommt die Meldung von Winrar oder von der Datei??

Entpacke die zip Datei mal. Versuche dann, das setup als Administrator zu starten.

Ich habe es gerade versucht, es kommt allerdings trotzdem die Meldung, dass diese Datei nicht vorhanden ist.

0
@Tobi4728

Komisch. Findest du im Internet nicht noch irgendwo anders eine andere Setup datei? Evtl eine neuere Version?

0
@GAGHUNF

Ich suche mal, du kannst ja vielleicht auch mal schauen, wäre echt sehr nett.

0
@GAGHUNF

Die Maus ist eben sehr neu, und deswegen gibt es noch kaum Treiber zu der Maus.

0

Sie kommt soweit ich weis von der Datei

0

Ist die Roccat Kone pure owl-eye Profi tauglich?

Ich bin mir am überlegen eine Maus zu kaufen und habe da die Roccat kone pure owl-eye gesehen hat vllt jemand Ahnung und kann zu dieser Maus was schreiben?

...zur Frage

Roccat Treiber Öffnen

Ich habe mir eine roccat Tyon und eine roccat isku gekauft und wollte mal fragen wie man den treiber öffnet wo man die farben ändern kann und so weiter (win 7)

...zur Frage

Es geht um die roccat tyon ich habe mir den neusten Treiber heruntergeladen und installiert was muss ich jetzt machen weil es ist keine neue Datei aufgetaucht?

...zur Frage

.zip Datei erstellen verschwunden

Hi leute, mir ist heute was komisches aufgefallen: wenn ich rechtsklick mache und auf neu gehe dann wird kein zip file mehr angezeigt. Ich kann also keine .zip files erstellen was mich wundert. Weis einer wie man das wieder hinbekommt?

...zur Frage

Roccat Tyon geht nicht mehr

Roccat Tyon geht nicht mehr, habe meine Tyon angeschlossen ging alles... hab mir den Treiber heruntergeladen dpi eingestellt übernommen. Dann kam irgendwas mit einem Firmen update und danach ging Sie nicht mehr... Auf anderen Pc's gehts auch nicht.

Bitte um Hilfe, danke schonmal.

...zur Frage

Warum zieht meine Maus wenn ich sie grade nach links ziehe nach links oben?

Hallo, Meine Roccat Tyon zieht wenn ich sie nach links ziehe nach links oben und wenn ich sie nach rechts ziehe nach rechts unten. Ich habe schon alle Versionen vom Treiber getestet, schon mehrmals neu installiert und mehrmals aus und wieder eingesteckt. Ich habe auch schon TCU und die DCU versucht neu zu Kalibrieren. Liegt es daran, dass ich 3 Bildschirme habe? Oder kann ich das irgendwie in den Windows Einstellungen ändern? Bitte um Hilfe!

Danke im Voraus! LG Niklas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?