Roccat Tyon Treiber installation?!

3 Antworten


Ich hatte das problem auch und habe folgendes gemacht: rechtsklick auf die datei die angeblich nicht da ist (die im download ordner) dann öffnen mit... winrar und dann die setup.exe ausführen und installieren

probiers aus vielleicht gehts ja

War keine Treiber CD dabei?

Nein, bei den neueren Mäusen nicht mehr

0

Kommt die Meldung von Winrar oder von der Datei??

Entpacke die zip Datei mal. Versuche dann, das setup als Administrator zu starten.

Ich habe es gerade versucht, es kommt allerdings trotzdem die Meldung, dass diese Datei nicht vorhanden ist.

0
@Tobi4728

Komisch. Findest du im Internet nicht noch irgendwo anders eine andere Setup datei? Evtl eine neuere Version?

0
@GAGHUNF

Ich suche mal, du kannst ja vielleicht auch mal schauen, wäre echt sehr nett.

0
@GAGHUNF

Die Maus ist eben sehr neu, und deswegen gibt es noch kaum Treiber zu der Maus.

0

Sie kommt soweit ich weis von der Datei

0

Was möchtest Du wissen?