Roccat Tyon, Logitech g502 oder Razer Deathadder Elite?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich besitze die ältere Deathadder Chroma, ich kann sie sehr empfehlen, sie begleitet mich auch schon knapp 2 Jahre ohne Probleme. Falls du aber noch mehr auf Ästhetik setzt solltest du dir mal die Razer Mamba TE anschauen, die hat noch mehr Beleuchtung, ist leichter und liegt sogar noch ein bisschen besser in der Hand (zumindest bei mir ist natürlich bei jedem anders)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von den 3 würde ich ganz klar sagen die Deathadder , ich benutze sie auch und bin sehr zufrieden damit.

Alternativ wäre da noch die Corsair Sabre RGB oder die Corsair Veangence , welches auch 2 super gaming mäuse sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Razer Deathadder Hab ich auch ist einfach nur geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?