ROCCAT Tyon in GTA 5?

2 Antworten

Heyy! Du musst im Spiel den Hotkey in ein Macro von der Tyon einschreiben, dazu brauchst du den Treiber (Der geht bei mir seit gestern nichtmehr -,- Kannst ja mal bei meiner Frage reinschauen!) wie du Macros machst steht in der Anleitung und findest du ganz einfach in Youtube!

Hi, danke für deine Hilfe, aber wie meinst du das mit dem Hotkey und dem Makro?

Also ich habe für die Taste, die im Spiel standardmäßig verwendet wird, ein Makro im Treiber der Maus angelegt und dieses Makro dann dem Schalter der Maus zugewiesen. War es das was du meintest? Weil das funktioniert bei mir irgendwie nicht. 

Würde mich über eine Antwort freuen. ;)

0
@sorox543

Da wo du den Makro festlegst kannst du rechts oben im Fenster auf den aufnehmen button klicken, dann tippst du auf der Tastatur den Knopf den zu bei dem jeweiligen Makro haben willst und klickst auf aufnahme beenden. Dann nur noch apply-end und fertig

0

Welche Maus Razer vs Roccat ?

Razer Deathadder Chroma vs Roccat tyon

Ich spiele eher fps spiele wie cs go aber ich finde die roccat tyon sieht ganz gut aus doch welche maus sollte ich jetzt kaufen ???

...zur Frage

wie kann ich mit einem makro zwischen 2 tasten switchen?

Also ich habe eine anker Maus mit verschiedenen Tasten und ich möchte für ein spiel ein makro erstellen wo ich auf den Knopf von der Maus drücke und dann switcht er direkt z.b. auf taste "2" und wenn ich nochmal drauf drücke auf taste "3" und wenn ich nochmal drauf drücke auf taste "2" usw halt einfach son wechsel zwischen den beiden tasten geht das und wenn ja wie?

...zur Frage

Roccat Tastatur hin?

Hallo Leute ich habe da ein Problem

ich habe die Tastatur Roccat isku FX und bei mir geht nicht die M Taste ich habe schon die Tastatur an einen anderen Pc angeschlossen und da geht die M Taste woran kann das liegen? wenn ich die Shift Taste drücke und die M Taste dann kommt das M aber wenn ich nur auf die M Taste drücke dann nicht kann mir da einer helfen danke lg

...zur Frage

Roccat Isku FX und Tyon?

Guten Tag Ich habe die Roccat Isku FX und die Tyon, Bei beiden kann man ja diese Profile einstellen. ich wolte nun wissen ob ich das über Roccat Talk so machen kann das sich beide Profile von Maus und Tastatur gleichzeitig wechseln lassen ? Und wenn nicht wie ich das Profil bei der Tyon änder ohne in den Treiber zu gehen. MfG

...zur Frage

Roccat Tyon Makro

Hi wollte fragen ob man bei den Makros einstellen kann das eine gewisse Taste einfach nur Maustaste 4 oder so ähnlich ist gewisse Tasten sind bei der Maus leider z.B. l Ctrl und da bringen sich die ganzen Tasten ziemlich einen sche ißdreck wenn man sie auf der Tastatur ja auch hat...

...zur Frage

Roccat Tastatur und Maus Illumination synchronisieren?

Hallo,

Ich habe eine Roccat Isku fx als Tastatur und als Maus eine Roccat Kova 2016. Nun meine Frage wie ich es einstellen kann, dass sie beide zur selben Zeit die Farbe wechseln.

LG Zaria

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?