ROCCAT TYON für Minecraft nützlich?

4 Antworten

Hallo erstmal ich besitze selber eine Roccat Kone pure ! Es kommt drauf an was du machen willst wenn du auf einem normalen Survival Server/Singleplayer Welt spielen willst reicht eine billig Maus zu 100%aus wenn es in pvp technische geht kann es schon eine bessere Maus sein aber meine Ansicht nach ist die Roccat Tyon für minecraft übertrieben ich könnte dir ein paar empfehlen Roccat Kone pure (eigene ehrfahrung) Razer deathadder (nicht die Chroma Version) das wars auch schon ich hoffe ich konnte dir helfen :^)

Solange eine Maus zwei Tasten und ein Rad hat ist die Spitze der Nützlichkeit in Minecraft erreicht...

Und bevor du dir ne 80€ Maus kaufst schau lieber weiter... Gibt nämlich deutlich bessere für weiger

0

Du köntest die benutzen aber für Minecraft wäre das Geldverschwendung ! Für minecraft reicht eine Office Maus, aber wenn du eine Gaming Maus willst dann nimm eine Anfänger Maus. Das Ende der Fahnenstange wäre eine Roccat Nynth die leitet sich zwar MOBA Spieler oder an MMORPGs aber wenn unbedingt Gedausgeben möchte Roccat Nynth oder für Anfänger Speedlink Decus  ich kann dir zwar abraten aber am Ende musst du es wissen 

LG, Chris

Was möchtest Du wissen?