ROCCAT Treiber stürzt ab?

1 Antwort

Schon mal deinstalliert und neuinstalliert?

Am besten danach mal als Administrator starten oder eine andere Treiber Version probieren.

Wenn all das nicht hilft, am besten mal an den Roccat Kundensupport wenden.

LG

problem mit 2weistein training mac OSX 10.9?

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem mit 2weistein Training unter Mac OSX 10.9: früher als ich noch osx 10.6 hatte hat es noch funktioniert doch seit 10.8 stürzt es immer ab.

Hab schon das Programm neu installiert jedoch ohne erfolg

Wie kann ich das Programm zum laufen bringen?

...zur Frage

Problem mit der Roccat isku fx Treiber

HI also ich habe mir gerade die Treiber für die Roccat Isku Fx Tastatur runtergeladen. Und wenn ich jz bei der Treiber software eine andere Farbe auswähle ändert sich nicht die Frabe an der Tastatur oder wenn ich per dieses Pogramm die Beleuchtung der Tastatur ausschalte geht sie an der Tastatur auch nicht aus.

...zur Frage

Teamspeak absturzprobleme?

Hi,Wie erwähnt, habe ich ziemliche Probleme mit Teamspeak 3. Kurz nach öffnen des Programms, stürzt es direkt wieder ab. Dann ploppt nur das Fenster in dem man den Absturzbericht hochladen kann auf. Daraufhin habe ich TS3 deinstalliert, den Ordner in %appdata% komplett gelöscht, das ganze Programm von der Offiziellen Seite (habe es mit der neuesten und auch älteren Versionen versucht..) heruntergeladen und nochmal neu installiert. Fazit: gleiches Problem wie davor! Ich habe keine Ahnung an was es noch liegen könnte. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Windows 7 neu Installation CleanUp hängt.

Ich habe meinen alten Laptop zurückgesetzt und jetzt wurden einige Programme heruntergeladen. Aber das letzte Programm, Clean Up, lädt nicht und dann stürzt der Laptop einfach ab, ohne Grund. Kann ich das irgendwie stoppen? Im BIOS oder im abgesicherten Modus? Danke im Voraus! MFG Nico

...zur Frage

roccat isku fx caps lock?

ahoi ich hab' mir die roccat isku fx gekauft und habe ein großes problem mit der easy shift technologie von roccat. die umschalt taste macht nicht das was sie soll weshalb ich nicht groß schreiben kann kann man den kram irgendwie ändern? im treiber habe ich es nicht hinbekommen oder bin zumindest nicht dahinter gekommen wie es dort geht

...zur Frage

Warum stürzt mein PC nachdem neu aufsetzen häufiger ab?

Nachdem ich meinen Windows 7 Rechner neu aufgesetzt hab (Clean Installation), stürzt er jetzt häufig ab. Dies passiert besonders wenn ich ein Spiel länger spiele. Ich habe schon etwas weitergehenden Kenntnisse in dem Bereich PC aber ich bin nach einer Neu Installation der Aktuellsten Treiber des Mainboards (dadurch wurde mein Bluescreen Problem was ich dazu noch hatte gefixt), jedoch wenn ich z.B. ein Spiel für eine längere Zeit Spiele, bleibt mein Bild stehen und ich höre ein etwas lauteres brummen. Könnte ihr mir mal eure Vermutungen zu dem Thema geben. Danke im voraus Janik. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?