Roccat tastatur spinnt in minecraft?

3 Antworten

Hallo,

Entweder ein neuen Gaming Tastatur holen, und Geld sparen.
Das ist die einzige Möglichkeit.

Nächste Mal hole dir keine Roccat Tastaturen.
Razer oder Logitech sind die besten Marken.
Mit Corsair habe ich keine Erfahrung, sind total hässlich und die Tasten gefallen mir nicht.

Suche dir einfach ein beliebiges Modell.

Treiber aktualisieren

Ja blöd gelaufen kleiner.

Roccat Tastatur (isku) spinnt warum?

Hei Leute
Ich hab seit 1 Jahr die roccat isku Tastatur und sie lief eigentlich immer gut :)
Jetzt aber fängt wie aus Geisterhand an die Tastatur zu spinnen
Gestern Abend ist es mir aufgefallen als aufeinmal die Rücktaste nicht ging, ich probierte direkt die anderen Tastaturen aus und bemerkte da das T,A,Ü und 0 nicht funktionieren
Hab sie auch an einem anderen Pc ausprobiert dort ging sie ebenfalls nicht..
Ich weiß nicht wieso da ich ja nicht gemacht habe und sie davor noch ging, also was kann man dagegen mache
Danke schonmal

...zur Frage

Meine Roccat tastatur erkennt die Tastenkombination: a+s+alt+Leertaste nicht die Leertaste funktioniert dann nicht was tun?drive hab ich schon aktualisiert?

...zur Frage

Roccat Isku auseinander bauen

Hallo, hab grade eine Roccat Isku Tastatur vorm Mülleimer bewart. Kollege hatte energy drink drüber geschüttet jetz funktionieren 70% der Tasten nicht mehr. Ich finde aber die Tastatur viel zu schade zum weg schmeissen vorallem da ich glaube das nur die kontakte überklebt sind. Das Problem ist nur das ich die Tastatur nicht aufkriege obwohl ich die schrauben draussen hab

...zur Frage

Roccat Tastatur spinnt?

Hey Leute, ich habe die Roccat Isku jetzt schon ca 2 Jahre. Vor ca.4 Monaten habe ich sie mit ein bisschen Wasser sauber gemacht, seitdem spinnt diese (sie schreibt z.B: wenn ich ,,a" drücke, ein ,,ua", dies ist bei anderen Tasten auch der Fall (hier ein Text mit der Tastatur: hualeleod kwisle gleht leis odisrf--> eigentlich: Hallo wie geht es dir)) Nun habe ich sie gestern einfach mal so wieder ausprobiert, und sie funktionierte komischerweise ganz normal. Heute habe ich sie dann auch nochmal ein bisschen benutzt und plötzlich kam das alte Problem wieder :( Wisst ihr was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?