roccat Tastatur funktioniert unter windows nicht / aber im bios

2 Antworten

Lel eigentlich benötigen tastaturen keine neuen Treiber oder so eigentlich plug and play einstecken fertig sonst versuchenn neueste treiber zu installieren wenns dann nicht geht tastatur reklamieren.

Ja da hast du eigentlich recht aber kaputt ist sie definitv nicht. Das problem ist das der treiber nicht erkannt wird bzw die tastatur als usb verbundgerät von microsoft bezeichnet wird aber ich finde auch nichts von roccat oder irgendwas was passen könnte :/

0

Downloade dir aufjeden Fall mal die aktuellsten Treiber!!! (von Roccat)

ups hab ich vergessen zu erwaehnen. Ich habe den aktuellen und es auch schon mit dem treiber davor probiert

0

An eine andere USB Buchse anschließen sonst nochmal die Roccat Treiber deinstallieren und wieder installieren

0
@fox02

alles probiert aber nichts funktioniert .... wenn ich sie anschließe kommt auch immer das der geraetetreiber nicht installiert werden kann

0

Was möchtest Du wissen?