Roccat Ryos Erscheinungsdatum

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich hoffe das kommt nicht zu spät aber www.Alternate.de (Onlineshop) hat die Ryos reihe zum vorbestellen und mit Vorraussichtlichen erscheinungsdatum Online gestellt.

Ryos MK PRO: € 179,90* zzgl. Versand ab € 6,95** Vorbestellung Lieferdatum November

Ryos MK Glow: € 149,90* zzgl. Versand ab € 6,95** Vorbestellung Lieferdatum Oktober

Ryos MK (ohne Beleuchtung): € 119,90* zzgl. Versand ab € 6,95** Vorbestellung Lieferdatum September

die Abkürzung MK bedeuted Mechanical Keayboard :D

ob die Tastaturen gleichzeitig oder wie von Alternate vermutet in September,Oktober oder November auf den Markt kommen bleibt noch offen da Roccat noch an ihrer Software für die MK's und deren Bleuchtung(Ryos Pro) in zusammenhang mit der Smartphone App bastelt.

Nachtrag: Roccat hat auf ihrere Facebook seite den release monat Oktober genannt für ALLE varianten der Ryos reihe

0

Hi,
habe mich vorher nie wirklich für Roccat interessiert muss ich gestehen.. Habe Razer-Peripherie (z.B. die Anansi, die in meinen Augen der Ryos mk pro schon recht ähnlich sieht ;-) )^^ Aber die Programmierbarkeit mit dem mitgelieferten SDK hat mich wirklich neugierig gemacht und habe daher gerade ein Weilchen nach einem Release-date gesucht^^

Außer, dass ich auf offizieller Seite "demnächst" gefunden habe, so habe ich vielerseits sachen, wie 1. Quartal, 3. Quartal, in den nächsten paar Wochen -- man merkt es schon -- und und und gefunden. Auch in amerikanischen Foren hat niemand wirklich was gehört. Spekulation über spekulation, aber sie soll definitiv 2013 auf dem Markt sein ;-)

Tut mir leid, dass ich nicht mehr rausfinden konnte^^

Gruß

danke mehr habe ich nämlich auch nicht gefunden wollte nur nochmal sicher gehen,dass ich nichts übersehen oder überhört habe. ;)

1

Was möchtest Du wissen?