Roccat oder Zowie Maus für CSGO?

1 Antwort

Auf jeden Fall Zowie, in deinem Fall dann die EC1-a

Ersatz-Maus für Roccat Kone Pure? Laser oder optischer Sensor?

Ich spiele nun seit 4-5 Jahren (zu 99% Shooter) mit einer Roccat Kone Pure (Laser-Sensor) und war bisher auch immer sehr zufrieden damit. Problem ist aber, dass diese mittlerweile nicht mehr so toll funktioniert, weshalb ich eine neue Kabel-Maus suche.

Da mir vor allem die Lage in der Hand wichtig ist, habe ich mir diverse Mäuse in elektronik-Märkten angeschaut. Am besten gefällt mir bisher die Roccat Tyon, welche aber mit ~91 Euro recht teuer ist. Hat jemand andere gute Alternativen, für jemanden der die Roccat Kone Pure gewohnt ist?

Aktuell überlege ich, die Roccat Tyon, oder erneut eine Roccat Kone Pure zu kaufen. Da stellt sich nun aber wieder die Frage ob ein Laser- oder ein optischer Sensor besser ist. Habe Anfangs gelesen, optische Sensoren seien wesentlich besser. Nun finde ich aber genauso Artikel, welche die Laser-Sensoren als besser darstellen. Was eignet sich denn nun für Shooter?

Habe zum Thema Gaming-Mäuse halt echt wenig Ahnung. : /

...zur Frage

Roccat Kone Pure Optical - Treiber-Einstellungen werden nicht auf Maus übertragen.. Was soll ich machen/Defekt?

Hallo,

heute ist meine Roccat Kone Pure Optical angekommen. Ich habe meinen Compuer angeschaltet und dann die Maus in den USB-Slot von der anderen gesteckt. Sie hat funktioniert und Rot geleuchtet. Dann habe ich von www.roccat.de/support den Treiber gedownloaded und installiert. Nun bin ich ins Installationsverseichnis (C:\Program Files (x86)\ROCCAT\Kone Pure Optical Mouse) gegangen um die exe (KonePureOpticalOption.exe) zu starten. Das Programm hat sich geöffnet und ich habe erstmal versucht die beleuchtung umzustellen. - Es hat nicht funktioniert. PC Neugesatartet, Neu-Installiert, Neustart, Verusucht, Deinstalliert, Neu-Gedownloaded, Installiert... Anderen USB-Slot verwendet.. Alles wiederholt etc.. - Keine änderungen bei der Maus.. Und ja ich habe Apply und OK gedrückt..

Was soll ich machen, ist sie defekt oder gibt es noch etwas was ich machen könnte..?

Danke im Voraus.. :)

...zur Frage

Roccat Kone Pure Optical Treiber?

Hallo, ich habe mir die Roccat kone pure optical gekauft und habe sie angeschlossen. Habe dann den Treiber heruntergeladen und wollte die Maus einstellen, geht aber nicht. Wenn ich in dem Treiber etwas verstelle ändert sich nichts an der Maus. Habe auch schon PC neugestartet, bei Avira freigegeben und mehrmals den Treiber heruntergeladen. Wenn jemand noch eine Idee hat, was ich tun könnte wäre ich sehr dankbar. chillingo14

...zur Frage

Roccat Kone pure reagiert nicht auf den Traiber?

Ich habe mir eine Roccat Kone Pure gekauft und wenn ich irgendwas im Treiber umstelle dann wird es nicht auf die Maus übertragen auch wenn ich Apply drücke nicht bitte helft mir es nervt tierisch

...zur Frage

Gibt es eine vergleichbare Maus zur Zowie EC1-A?

Hat jemand die Maus selbst oder einen vergleich zu einer anderen Maus, weil ich überlege mir die zu hohlen und die gibt es ja in Deutschland in keinem Laden zum testen. Habe momentan die Roccat Kone XTD und finde die Form eigentlich ganz gut aber sonst halt nicht. Ist die Zowie mit der Roccat von der Form verlgeichbar oder eher mit der Razer Deathadder oder irgendeiner anderen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?