Roccat Lua Breathing Effect

1 Antwort

Natürlich gibt es viel einfacheren Weg !!! Anstatt es auseinander zu nehmen. :DD

1.) Geh auf den Link: http://www.roccat.org/Support/Gaming-Mice/ROCCAT-Lua/

2.) Etwas Rechst steht " Download Driver ".

3.) Downloade es.

4.) Wenn es fertig ist, zieh es dann auf deinem Desktop.

5.) Dann Rechstklick drauf und " Hier entpacken " drücken.

6.) Geh auf den Ordner und klick auf die "ROCCATLuaDRV1.14.exe "

7.) Installier es....

8.) Dann startet es sich und geh auf " Advanced Control "

9.) Unten Rechst stehen 3 Möglichkeiten, wie du deine LED Roccat änderst.

10.) Wenn du es immer Leuchtent haben willst musst du auf " Fully Lighted " klicken.

11.) (WICHTIG) Dann musst du auf Apply (unten Links) klicken.

12.) FERTIG !!!

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen. ;)

LG Alex.

Vielen Dank :) Kriegst natürlich die Auszeichnung :D

0

Roccat isku(tastatur) und kova(maus) farben einstellen?

Hallo miteinander, Ich habe die Tastatur Roccat Isku und momentan leuchtet sie in blau

Meine Maus Roccat Kova ändert ihre Farben durchgehen.

Ich möchte dass meine Tastatur und meine Maus in z.B rot leuchten.

wie stelle ich das an?

...zur Frage

roccat isku tastatur kaputt?

ein kumpel von mir hat die roccat isku tastatur bei ihnen leuchten alle tasten aber nur die unteren 3 funktionieren die treiber wurden schon neu installiert (tastatur und mainboard) maus funktioniert noch (alles usb) wir haben die tastatur in einen anderen usb slot gesteckt da war es das gleiche auch eine andere tastertur hatte das gleiche problem http://www.roccat.org/Support/Gaming-Keyboards/ROCCAT-Isku/ könntet ihr uns helfen

danke im voraus

...zur Frage

Habe meine Maus deinstalliert wie aktiviere ich sie wieder und in den mauseinstellungen neben Hardware steht nicht mein treiber also was soll ich tun?

Habe meine Maus deinstalliert wie aktiviere ich sie wieder und in den mauseinstellungen neben Hardware steht nicht mein treiber also was soll ich tun?

...zur Frage

Lohnt sich diese Gaming Maus?

Hallo guten "Abend" zusammen :D.Ich habe derzeit die Roccat Lua als maus und wollte mir eine neue kaufen nähmlich dir Roccat Kova 2015 und da wollte dich fragen lohnt sich der "Umstieg" von der lua zu der kova?

...zur Frage

Roccat Lua Tri Button Gaming Maus zu schnell?

Hi hab erst seit ein paar wochen eine Roccat Lua tri button gaming Maus gekauft. Nun beim Desktop ist sie Perfekt aber beim Spielen da ist es nicht so geil. Sie ist da schon sehr schnell, und ich kann nicht so genau Zielen da es sehr schnell ist. Ich habe schon alles eingestellt und mir den Driver heruntergeladen von der Offizielen seite von Roccat. Kann ich es nicht besser einstellen? Aber das komische ist das sie beim Spielen schneller als beim Desktop ist die Maus. Und im spiel geht es nicht die maus einzustellen. Oder es liegt am Betriebssystem.

Windows XP ich kriege einen neuen PC mit Windows 8.1 geht es dann da weg?

...zur Frage

Roccat Kone Pure Maus Problem

Also ich habe ein Problem. Eines morgens will ich an meine Computer und auf einmal geht meine Maus nicht mehr (Roccat kone Pure) sie wird vom Pc erkannt aber sie funktioniert einfach nicht mehr. Wenn ich allerdings durch das Loch also beim Sensor durchschaue sehe ich das Lämpchen leuchten allerdings sehr schwach. Wenn ich mich recht entsinne muss es stark leuchten damit der Sensor reagiert falls das stimmt gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler manuell zu beheben und wenn nicht wo liegt der Fehler das sie nicht mehr funktioniert! Ich danke schon mal im voraus! - Mattia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?