Roccat Kova+ DPI einstellen

3 Antworten

Ja, es gibt Software von roccat. Steht soweit ich weiß auch in der Anleitung (der link)

Hallo Danke für die schenllen antworten aber wenn ich auf der seite den treiber Downloade dann wird mir kein programm ausgewählt mit dem ich das öffnen kann.

32

Äh ... HALLO?!

Das ist eine ZIP-Datei. Mit der kann Windows auch ohne Zusatzprogramm umgehen und das Archiv entpacken. Wenn du es bequemer haben willst, verwende ein Packprogramm wie 7-ZIP oder WinRAR.

1

Ist eine Maus genauer wenn man die DPI auf MAX dreht und die Empfindlichkeit runter?

Hallo,

ich besitze im Moment eine ROCCAT Tyon mit 8200DPI wo von ich 800-2000 nutze.

Allerdings habe ich im Treiber die Option DPI und Empfindlichkeit einzustellen, wenn ich die Empfindlichkeit auf -5 und die DPI auf 8200 stelle kommt das gleiche raus wie wenn ich die DPI auf 800 und die Empfindlichkeit auf 0 stelle.

Meine Frage: Ist die Maus durch die höhere DPI anzahl genauer?

PS: Bild vom Treiber: https://gyazo.com/cee58177b971f788405dd45751bee1b9

...zur Frage

Roccat isku(tastatur) und kova(maus) farben einstellen?

Hallo miteinander, Ich habe die Tastatur Roccat Isku und momentan leuchtet sie in blau

Meine Maus Roccat Kova ändert ihre Farben durchgehen.

Ich möchte dass meine Tastatur und meine Maus in z.B rot leuchten.

wie stelle ich das an?

...zur Frage

Roccat Kova + wird bei Minecraft nicht Aktiviert xx

Hallo meine Roccat Kova + Funktioniert bei jedem Spiel bis auf Minecraft vollkommen doch dort klappt das mausrad nicht was kann ich machen??

Danke im Vorraus

...zur Frage

Roccat Lua Tastenbelegung?

Ich habe an meiner Roccat Lua 3 Tasten , also linke Maustaste rechte und eine in der Mitte von beiden. Meine Frage ist nun wie ich es einstellen kann , dass wenn ich die mittlere Maustaste gedrückt halte meine DPI höher wird und sobald ich sie loslasse wieder auf den DPI Wert runter geht wie er vorher war. Ich finde bei dem Roccat Lua Treiber leider keine Möglichkeit das einzustellen.

...zur Frage

meine ROCCAT Kova ist auf einmal so langsam geworden

Hallo,

wie schon gesagt ist meine roccat kova maus plötzlich sehr langsam geworden, obwohl die geschwindigkeit auf maximal steht

woran kann es liegen?

ich weiß das die kova keinen treiber hat

bitte um rat

und schreibt bitte nur was vernünftiges

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?