Roccat Kone XTD mit mac verbinden?

2 Antworten

Hey Emil, du scheinst ja ein richtiger Computerfreak sein :D Wirklich sicher bin ich mir nicht ob es geht das Roccat Kone XTD mit dem mac zu verbinden, aber ich gebe dir ein Tipp ..... Wenn du kein Stubenhocker bist, dann geh doch einfach in den nächsten Mediamarkt und frag die Mitarbeiter :) LG Günther

Klar geht das (Hab die selber gerade an meinem Mac)... Es gibt sogar auf der offiziellen Seite von Roccat einen Treiber für mac, damit kann man dann z.B. die Farben konfigurieren oder so :)

Roccat Kone XTD, Kone XTD Optical oder EMP?

Hey, ich wollte mir eine Maus kaufen mit der man gut Mouse Abousen kann. Da dachte ich, die Roccat Kone XTD ist doch ganz gut geeignet. Aber sie hat auch einen Nachfolger. Die Roccat Kone EMP. Kann man mit der genau so gut Mouse Abousen wie mit der Kone XTD? Und was ist mit der Kone XTD Optical? Geht mit der auch so gut Mouse Abouse? MIT WELCHER DER DREI MÄUSEN GEHT MOUSE ABOUSE AM BESTEN (IN MINECRAFT)?

...zur Frage

Funktioniert Roccat Kone Pure auf dem Mac?

Kann man mit einer Roccat Kone Pure oder Roccat Kone XTD auf dem Mac??

...zur Frage

Roccat Kone XTD Ersatzteile kaufen?

Hey Community,

erstmal wünsche ich euch allen ein Gutes Neues Jahr,

nun zu meiner Frage, gibt es eine Möglichkeit von der Roccat Kone XTD Maus Ersatzteile zu kaufen ???

Merci für eure Antworten

-CrazyCrafter

...zur Frage

Wo kann ich eine Roccat kone xtd billig kaufen?

Hallo, wo kann ich eine Roccat kone xtd gamermaus billig kaufen? Also ich meine über solche chinashops wie aliexpress... Nur auf aliexpress gibt es diese nicht. Könnte mir jemand einen link geben der zu einem anderen chinashop führt wo es diese maus auch im angebot hat.
Omfg

...zur Frage

Roccat Kiro, Kone XTD oder " optical?

Ich brauche eine Maus die ich hauptsächlich für CS:GO benutzen werde, alles was ich dafür brauche sind zwei Daumentasten, welche aus der folgenden Auswahl würdet ihr mir empfehlen?

Roccat Kone XTD http://www.roccat.org/de-DE/Products/Gaming-Mice/Kone-XTD-Series/Kone-XTD/

Roccat Kone XTD Optical

Roccat Kiro

Die Links zur zweiten und dritten Maus folgen als Kommentar (unten). Wäre wirklich nett, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und mir eine kleine Empfehlung aussprecht :)

...zur Frage

Welche Gamingmaus ist besser von den Beiden?

Hi, meine heutige Frage geht darum welche Maus besser ist. Ist die Roccat Kone AIMO oder die Roccat Kone XTD Series besser?

LG Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?