Roccat Kone XTD alle Tasten funktionieren nicht mehr , warum?

1 Antwort

Ich kenne mich mit Roccat nicht aus aber ich denke da es ja bei manchen Laptops eine Touchmaussperre gibt das es vielleicht sowas auch dabei gibt... Vielleicht ist aber auch etwas mit dem Kabel oder der Tastatur generell?
LG Domi

Wird die Roccat Kone XTD noch produziert?

Ich hab gesehen dass es leider nicht mehr viele Roccat Kone XTD gibt darum wollte ich fragen ob sie noch produziert wird da es ja auch schon die neue Aimo gibt

...zur Frage

Rocatmaus?

Eine Frage hat die Roccat Kone XTD Max Customization Gaming Maus eine glatte Ober Fläche oder ist die so das wenn man trüber gleitet gut maus abusen kann oder so halt aus Gummi oder

...zur Frage

Roccat Kone XTD Opticsl Oder Laser?

Hi, ich habe seit einigen Tagen die Roccat Kone XTD mit dem Laser Sensor, jetzt meine frage, gibt es zwischen der Optical Maus und der Laser Maus einen Unterschied an der Maus? Denn bei der Laser ist die Klick Fläche sehr glat, ist das bei der Optical auch so?

...zur Frage

Ich habe mir gerade die Roccat Kone gekauft und an Pc angeschlossen aber der mauszeiger bewegt sich nicht?

Die Maus leuchtet also kann sie ja nicht kaputt sein oder was ist hier los?

...zur Frage

Roccat Kone XTD Treiber nichts funktioniert?

Hallo ich habe eine Roccat Kone XTD vor 2 Tag gekauft, ich habe die Maus angeschlossen und den Treiber Installiert aber seit gestern geht nichts mehr. Am ersten Tag war es so wenn ich zwischen den Modusen schalte sagte mir immer die Maus was für ein Modus das ist, aber das ist auf einmal weg, auch wenn ich versuche eine Farbe zu wechseln geht das auch nicht mehr ich habe schon versucht den Treiber zu Reseten und zu Installieren aber das geht auch nicht, ich bin verzweifelt die Maus hat 80€ gekostet und ich habe leider keinen Kassenzettel ;( Danke im Voraus.

...zur Frage

Roccat kone xtd gaming maus funktioniert sie mit Windows 10?

Hallo Ich wollte fragen ob man die gaming maus roccat kone xtd mit Windows 10 nutzen kann ( wenn man Treiber etc. Installieren muss dann sagt es bitte) Hoffe auf Antworten Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?