Roccat kone aimo oder roccat kone emp?

4 Antworten

Je nach Griff art würde ich mir mal die Logitech G403 oder G502 anschauen. Die haben eine wie für Logitech übliche gute Verarbeitung und natürlich einen fehlerfei arbeitenden Sensor mit bis zu 1000 Hz Pollingrate.

Auch interessant sind dessen Wireless Mäuse, die mittlerweile ihren Kabelgebundenen Kollegen in nichts mehr nachstehen.

Alternativ kannst du dich zB bei Steelseries umschauen.

Wenn du das neuere Modell mit RGB-Effekten und einer weiteren Taste willst, die aimo. Wären mir die 10 Euro wert, schau aber vielleicht nochmal bei der Konkurrenz vorbei. Die machen teilweise qualitativ hochwertigere Mäuse, die auch länger als ein Jahr halten.

aber die anderen hier sagen sie sei schlecht

0
@FlorianAdu

habe meinen Kommentar nochmal bearbeitet. Meine Roccat-Mäuse haben leider auch nie lange gehalten, auch wenn ich sie echt mochte.

0

ok

0

Vielleicht ein Produkt wählen was Qualitativ hochwertiger ist als ein Roccat oder Razer Produkt.

Schau dich mal bei Logitech, Zowie und Steelseries um.

Wenn du mir sagst, welche Art von Maus dir gefällt, kann man dir expliziter helfen.

Alternativer Vorschlag: Logitech G502

Was möchtest Du wissen?