Roccat Kone [+] Mausrad Verschleiß - Einsenden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn deine Maus einen Fehler hat dann Ist es sicherlich kein Problem zwecks Garantie! Aber Verschleiß kann ich mir nicht vorstellen das du da Anspruch hast! Verscheliß ist eine normale Abnutzung die du bei jedem Artikel hast..Ob nun schneller oder nicht liegt sicherlich an der Behandlung! Aber Versuch es! Der Händler schickt das sowieso an den Hersteller! gehe in den Laden wo du sie gekauft hast, die machen das dann!

P.s Hatte die übrigens auch, hatte keine Probleme mit dem Rad!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regenwurm97
25.08.2012, 11:01

Das Verschleiß eine normale Abnutzung ist weiss ich aber meiner Meinung nach ist der Händler schon dafür verantwortlich das einigermaßen vernünftig herzustellen. Ich meine, wenn ich eine 80 € Maus kaufe und das Rad nach 3 Monaten normaler Nutzung nicht mehr funktioniert ist das doch ein Garantiefall oder?

Die Maus hat nunmal einen Fehler, ich denke ich werde es dem Händler zusenden :)

Danke für den Tipp

0

Was möchtest Du wissen?