Roccat Kiro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ich hab mir auch die Roccat Kiro geholt und bin bis jetzt eigentlich voll zufrieden ich habe immer ein problem mit mäusen gehabt und bei der kiro ist mir noch nichts aufgefallen was stören könnte auser das das gehäuse ein bisschen auf schall empfindlich reagiert beispiel das viebrieren von einem pc aber sonst tolles teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich hatte bis jetzt eine Rockt XTD (ist allerdings Schrott gegangen). Ich habe  mir dann die Razer Deathadder Chroma geholt, da ich mal was Neues ausprobieren wollte. Ich kann persönlich dir diese nur empfehlen, bezüglich deiner Kiro kann ich dir leider keine Information nennen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die roccat tyon und bin mega zufrieden keine Probleme und sie funktioniert einwandfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?