Roccat Kave XTD 5.1 Digital auf der Ps4?

1 Antwort

Zuersteinmal von roccat fan zu roccat fan: lass die finger von diesem sound kram von Roccat. die können viel aber beim sound haben sie total in die  "das braune zeug im klo" gegriffen. 

5.1 funktioniert nur mit mitgelieferten treiber also nur am pc. an der ps4 funktioniert das headset komplett aber nur in stereo. 

kauf dir bitte ein anderes. glaub mir das ding ist totaler mist. Ich liebe roccat über alles aber sound können die nicht. (und tastaturbeleuchtungen können die nicht xD - fällt ständig aus) 

Ok dann lass ich mal die Finger davon ;)

PS: Bei mir fällt das Licht nicht aus xD

0

Headset Roccat Kave 5.1 funktioniert glaub ich nicht richtig..

Hallo,

mein Headset  Roccat Kave 5.1 hat kein Bass keine Vibration und der sound haut mich auch nicht wirklich um dabe soll es laut verpackung vibration + Bass und laut testberichten einen richtig guten sound haben.. ich habe keine treiber das könnte vill. schon das problem sein..

mfg

...zur Frage

ROCCAT KAVE ANALOG MIC GEHT NICHT!?

Hey Leute... Ich bin grad ehrlich leicht aggressiv weil dieses *** Mikrofon vom Roccat Kave XTD 5.1 Analog nicht an meinem noch dümmeren Laptop erkannt wird. Hab grad schon soooooo viel ausprobiert, aber das Mic wird nicht erkannt. Die Boxen in den Lautsprechern klappen super, aber dieses abfuckende Mikro halt nicht. Die Klinken (2) sind richtig angeschlossen und es ist auch nicht gemutet...

Brauche echt Hilfe...

Danke...

...zur Frage

Roccat Kave XTD 5.1 Digital Woofer?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem das Roccat Kave XTD 5.1 Digital zugelegt, allerdings habe ich kaum Bass, wenn ich Musik auf Youtube/Media Player höre. Wenn ich im Konfiguriegungsmodus von meinem Headset bin (nicht die Software sondern das von Windows) und dann auf den Woofer drücke bekomme ich schon ordentlich Bass und das Headset vebriert auch, aber wie gesagt nicht in YouTube/Media Player. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Headset wird plötzlich nicht mehr richtig erkannt - Was tun?

Hallo zusammen!

Ich schildere mal mein Problem mit dem Sound am PC:

Ich habe schon seit längerer Zeit das Headset "KAVE XTD 5.1 DIGITAL" von Roccat. Bis jetzt hat es immer problemlos funktioniert, nur seitdem ich den Standort meines PCs verlegt habe [und somit alle Kabel aus - und danach wieder eingesteckt habe(natürlich war der Computer dabei ausgeschalten)] wird das Headset nicht mehr richtig von Windows erkannt. Ein Klinkenkopfhörer und mein altes USB- Headset funktionieren aber einwandfrei - der USB-Port kann also nicht defekt sein. Das USB-Kabel des Headsets ist auch nicht kaputt, da sämtliche LEDs noch leuchten, und die integrierte Bluetooth Schnittstelle (http://www.roccat.org/de-AT/Products/Gaming-Sound/Kave-Series/Kave-XTD-5-1-Digital/) auch funktioniert.

Wenn ich das Headset angeschlossen habe ist das Lautsprechersymbol in der Taskleiste durchgestrichen. Wenn ich es anklicke öffnet sich die Windows-Problembehebung und es wird gesagt "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer ist nicht angeschlossen".

Ich habe auch schon versucht den Treiber der Roccat Kave XTD neu herunterzuladen (updaten funktioniert nicht, da ich den Treiber nur öffnen kann wenn das Headset angeschlossen ist, was es laut Windows ja nicht ist) - ohne Erfolg.

Habt ihr irgendwelche Ideen? Danke schon mal im Voraus

LG Bärlauch

...zur Frage

Headset Roccat Kave XTD 5.1 Digital wird nicht ansatzweise vom Computer erkannt. Warum?

Guten Abend :) Ich habe mir eben ein Roccat Kave XTD 5.1 Digital Headset gekauft. Das Problem ist, die LED Lampe vom Headset die leuchtet, aber das Headset wird einfach nicht automatisch installiert (USB-Port). in den Soundeinstellung bei Windows 7 wird weder das Mikro noch das Headset selbst in der Wiedergabe angezeigt. Kann mir hier jemand helfen?

Gruß Anime12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?