Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset-Problem/Alle 4-5 Anschlüsse odet geht auch USB?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich es auch habe Es geht soweit ich weiß nur mit usb nicht Du brauchst usb und den sound stecker drin und für 5,1 brauchste alle stecker im mainboard :)

thx

0

Um 'echten' 5.1-Sound zu genießen, müsstest du ALLE Klinkenstecker an dein Mainboard anschließen. Ich vermute aber, dass man es auch NUR per USB anschließen kann. Dann hast du aber digital emulierten Sound und musst auf Dinge wie z.B. Equalizerfunktionen verzichten - und auch 5.1-Sound wirst du dann bestimmt nicht haben ...