Roccat Kave 5.1: Welche Sounkarte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du noch wiederrufsrecht hast kauf dir ne soundkarte wie die Creative Sound Blaster Recon3D und probiers aus ob das pfeifen und vibrationen bzw. der bass besser ist.

mein bruder benutzt auch ein Roccat Kave mit Creative Sound Blaster Recon3D und läuft eigentlich alles ohne probleme.

sollte die soundkarte bei dir nicht helfen, einfach zurückschicken und am besten das Logitech G35 kaufen. kostet zwar ca. 100 € ist aber den preis wert :)

Naja, ich möchet mein Kave eig. schon gerne Behalten. Weißt du was von den Xonar Soundkarten? Sind die ihr Geld wert?

0

Selbiges Problem, hatte ich heute mit dem Medusa NX.....selbes Problem, wie mit der Roccat Kave...

Ich habe alles ausprobiert und verstellt, was man nur verstellen konnte, ohne Erfolg....

Pfeifen, Störungen, Bass haut nicht hin, Vibration haut nicht hin.....

Der Sound war weit aus schlechter als mit meinen alten Stereo Headset!

Ich hab das Teil zurück gebracht und mir dafür das Logitech G35 gekauft.....

Die soundkarte auf deinem motherboard sollte ausreichen!

Tut se offenbar nicht, hab den aktuellsten Treiber drauf, aber Bass ist nicht da und 5.1 funktioniert auch nicht richtig.

0

Was möchtest Du wissen?