Roccat Isku

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man solche fragen hat sollte man einfach mal bei Google nach einem Erfahrungsbericht suchen :) ich habe mal einen raus gesucht(2 sek gegooglet :D) http://www.gamestar.de/hardware/tastaturen/roccat-isku/test/roccat_isku,369,2560941.html

Ich persönlich muss dazu sagen das man bei roccat vorsichtig sein muss... da ich finde das die z.b. zu viele sehr ähnliche mäuse auf denn markt bringen ( siehe Kone-Reihe)

Ich selber bin stolzer nutzer einer Roccat Kone[+] und sehr sehr zufrieden...

Nun habe ich mal eine frage, und zwar wesewegen die Isku? Wegen der zusatztasten? oder wegen dem Esay-Shift? das easy-shift finde ich an der maus sehr gut es ist sehr hilfreich, und wenn ich mir vorstelle das mit der tasta zu verbinde... gott das wäre geil^^

Nun ansonsten hätte ich einen vorschlag, schau dir mal die Logitech G15 an ;) ist eine schicke tastatur mit netten extras.

Ich will mir eine schicke Tastatur mit viel Komfort zulegen da ich doch schon Extrem viel mit meinen PC mache. Meine aktuelle Microsoft Tastatur gibt langsam den Geist auf und das ist doch die Gelegenheit aufzurüsten^^

Außer der Isku will ich mir noch die R.A.T 5, und den Roccat Apuri zulegen.

0

SEHR schlecht für den überzogenen Preis, schlechte Tastenausleuchtung, Rubberdome (total ungenauer Anschlag, der mit der Zeit immer ungenauer und schwabbeliger wird).

Eine Gamer-Tastatur wie sie für einen Hersteller halt zu sein hat^^

Kauf dir doch bitte ne gescheite und geb nichts auf Gamestar-"Tests", das sind Werbeprospekte mit Null Aussage außer "Kauf den Scheiß!"

Was möchtest Du wissen?