robustes hundespielzeug selber basteln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was unser junger hund immer gern hatte war ein kurzer dicker strick (durchmesser sicher 5 cm), der an beiden enden einen knoten hatte, super zum werfen, herumschleudern und herumkaufen (wenn er aus pflanzenfasern ist, umso besser) :)

Welches Hundespielzeug ist am besten?

Ich kaufe immer das Falsche! Womit mache ich meinen vierbeinigen Freund garantiert glücklich? Er macht gerne Aportierspiele und zieht auch gerne an der Leine wenn er sie im Maul hat!

...zur Frage

"Hundefeste" Materialien fur Spielzeug

eigentlich ist die antwort, stahl! ;D Doch ich möchte meinem Labrador-Bernersehnnenhund-Mischling ein Kuscheltier machen/schenken, weil er sowas liebt und braucht. :D Also ich hab gehört das "festes" Filz "unkaputtbar" ist... aber ich weiß ned... - eigentlich is für nen hund kein stoff unkaputtbar, aber vielleicht wisst ihr irgendwas... Die Stofftiere zum kaufen sind entweder mit Plastik-Augen, viel zu leicht zu zerfetzen, oder die speziell für hunde sind ... SEHR teuer! Freue mich auf antworten ;)

...zur Frage

Was sind eure Favoriten im Hochbeet?

Hey, die Frage steht oben. Ich dachte in erster Linie an gut kombinierbare Gemüsesorten, aber auch anderes geht natürlich. Danke für Antworten! :)

...zur Frage

Meine Hündin massiert ihren Teddybär?

Hallo Liebe Leute,

Meine Hündin (10 Monate) hat von der Tochter meiner Freundin ein Teddybären Geschenk bekommen, sie geht sehr Liebevoll mit dem Bären um und manchmal da massiert sie den Bären sogar und ich möchte gerne wissen warum sie das macht? Kann mir da jemand weiter Helfen?

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Einfach und schnell aus alten Sachen Hundespielzeug bauen?

Hallo ! :')

Also ich wollte mal fragen ob ihr Ideen habt wie ich aus alten Sachen für meine 10 - Jährige Hündin Spielzeug bauen kann .. :')

...zur Frage

Luftkissenmäher für kleinen Rasen?

Ich hab einen Hover Rasenmäher: Luftkissenmäher

100qm Rasen ist dieser geeignet oder lieber anderen Rasenmäher verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?