Robuste Winterschuhe jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo 

Wie wäre es mit Chelsea Boots?  Sind ja nicht richtige winterstiefel aber bekommt man in ganz vielen Farben und Modellen+ bekommt man super wieder sauber. 

Mfg.

Deine KimiKiwi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Timberlands kann ich empfehlen. Trage ich als Mädchen auch, sind wieder super modern.
Gibts in verschiedenen Farben und Modellen. Sehen meiner Meinung nach toll aus und kann man gut kombinieren.
Falls dir die echten Timberlands zu teuer sind, es gibt auch "fakes" von anderen Marken.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Ich habe Adidas 9.2 Stiefel.

Die sind voll geil, super bequem, halten ne Menge aus.

Kannste ja mal googeln oder bei Ebay eingeben.

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Timberlands 😍
Gibt es auch in schwarz zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?