Robuste Fische für 260 Liter Aquarium?

1 Antwort

Warum stockst du die Neons nicht noch mehr auf ?
Welche sind das, die roten oder die neon Tetra ?
Corys würde ich auch aufstocken 6 ist ein bisschen wenig

barsche oder Welse passen nicht mehr. Du könntest ein Pärchen fadenfische einsetzten aber nur wenn es die roten Neons sind wegen der Temperatur und wenn du schwinnpflanzen etc hast sodass die Oberfläche zugewuchert ist.

0

Fischbesatz im 126l Aquarium?

Hallo, Ich hätte da mal eine Frage zu meinem Fischbesatz in meinem Süßwasseraquarium: Ich würde gerne neue Fische zusetzen und in meinem Aquarium ist im Moment sind nur ein Antennenwelspaar und 2 blaue Neons drin. Welche Fische kann ich den zusetzen? (pH-Wert:7) Auf jeden Fall kommen noch 10 blaue Neons rein!!

...zur Frage

Passende Fische im Aquarium

Ich habe ein aquarium (112l) und es sollen auf jeden fall 8-10 trauermantelsalmler rein und 2 antennenwelse aber welche fische passen gut dazu da die trauermantelsalmler ja sehr ruhige fische sind. Danke für die antworten

...zur Frage

Ist das Weisse Ding Im Hintergrund ein Fischei?

Ich würde auf Corydoras Sterbai tippen...Oder Barsche...Was meint ihr?

...zur Frage

octopus im aquarium

hab mir ein aquarium gekauft da sind 2 antennenwelse drin. finde so normale fische langweeilig deswegen wollte ich einen octopus da reintuen wo kann man die kaufen? die die inner zoohandlung noch nich gesehen.

...zur Frage

Essen Putzerfische andere Fische?

Ich habe schon etwas länger als ein Jahr ein Aquarium zu hause mit Putzerfischen (Antennenwelse glaube ich). Und bei manchen Fischen ist manchmal ein stück von der flosse weg. Kann es sein, dass die putzerfische eine Gefahr für die Fische sind ? Oder machen das die Ander Fische?

...zur Frage

Welche Fische kann ich in ein aquarium setzen?

Morgen, habe diese Woche Urlaub und dachte mir es wäre cool wieder ein aquarium zu haben. Ich hatte schon 3 aquarien also eine gewisse erfahrung ist auf jeden Fall vorhanden. In jeden waren bis jetzt so ziemliche standart fische, neons, welse, guppis, hatte aber auch schon krebse und garnelen. Habe nun ein kleineres aquarium mit einer Füllmenge von 10 L. Ich möchte etwas action in dem aquarium, die guppis würden mich jetzt nur langweilen. Das ich darin keine diskusfische halten kann ist mir klar, hat jemand ein paar vorschläge für mich?

Danke im voraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?