Roboterstimme aus UT2004?

1 Antwort

Das wird dir sicherlich niemand genau sagen können. Die Anleitung "Wie kann ShinyNexus seine Stimme so editieren, dass sie wie ein Robotoer aus der englischen Version von UT 2004 klingt" habe ich jedenfalls noch nicht gesehen. :'D

Unreal Tournament(2015/16) Steuerung?

1. Ich hab mir neulich das neue Unreal Tournament(PC) heruntergeladen und bisher läuft alles ganz gut, allerdings habe ich irgendwie das Tutorial nicht so ganz verstanden. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man Doppelsprünge und Wandsprünge macht?

2. Manchmal, wenn ich einfach rumlaufe oder so springt meine Spielfigur einfach ruckartig nach links oder rechts und ich weiß nicht wieso. Im Kampf ist das total nervig weil ich dadurch schon ziemlich oft gestorben bin. Wisst ihr wie man das macht oder warum das so ist?

...zur Frage

Programm wo man Stimme verändern kann(roboter,echo usw...

Also ich suche ein oder mehrere programme vllt gratis oder net so teuer.

Woman damit die stimme verändern kann damit mein ich wenn ich jetzt ins Mikro spreche, und währenden aufnehmen oder evtl nach dem aufnehmen meine stimme so bearbeiten kann das es sich anhört wie ein Roboter oder sonst was.

Am besten brauch ich: Astronaut bzw Sowas wie bei nem funkgerät,Roboter,Echo

Gibt es da solche programme und wie heißen sie?

also muss net eins sein aber die 3 effekte bräuchte ich schon.^^

...zur Frage

Gibt es aktuell ähnliche Spiele wie Unreal Tournament, welche ähnliche Modi haben (Arenaspiele, Caputre the Flag, etc.)?

Ich habe da rund 15 Jahre verschlafen, mir nun aber einen i7 geleistet und frage mich nun ob ich so ein Spiel nicht mal wieder spielen kann.

...zur Frage

Unreal Tournament 04 download?

Hey, folgendes. Ich besitze UT 04 noch und wollte es mit meinem neuen PC endlich nach langem wieder spielen. Nun stürzt aber der Installer bei nem Drittel ab und reagiert nicht mehr. (Win 10) Die CD hat auch schon ein bisschen was hinter sich.

Kann das am Betriebssystem liegen? Bzw. Gibt es nen legalen free download oder ne retail version oder sowas?

Danke!

...zur Frage

Wie Bringe ich Unreal Tournament 1999 auf Windows 10 zum Laufen?

Hallo hab noch eine alte Unreal Tournament 1999 CD hier rumliegen lies sich auf meinem PC auch gut Installieren nur startet es nicht keine Fehlermeldung Garnichts der PC lädt kurz und dann passiert nicht... Wie bring ich das zum laufen? DosBox, VirtualBox oder Irgend wie anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?