(Roboter)Name gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Spülmaschine heißt Emma ^^. Ich finds süß :)

artificial inteligence do serve


kurz aids...

Nenne ihm doch wie in Star Wars , R2D2

Meine beste Freundin hat noch eine andere beste Freundin..

hallo meine beste freundin bedeutet mir voll viel.. einmal hatten wir voll lange streit vier monate oder so und in der zeit hat sie eine neue beste freundin bekommen und in facebook, svz schreibt sie immer wie viel sie ihr bedeutet und wie lieb sie sie hat.. aber bei mir nie. sie meint immer das sie ihre beste schwester ist und sie sie nie verlieren will und soo. sie hat sie bei facebook auch als schwester eingetragen, mich nicht. wir treffen und ca. 5-6 mal die woche und dann machen wir den ganzen tag etwas zusammen.

bei ner ihrer anderen freundin ist das auch so ähnlich.. ich und ihre freundin haben uns mal aus spaß gehauen und meine freundin meint dann so direkt ( auch wenn nur aus spaß): tu meiner (Name der Freundin) nicht weh. und bei mir hat sie dass nicht gemacht. sie hält immer (meistens) zu den anderen und nie zu mir in so welchen situartionen. bei einen ds spiel wo wir 3 zs. spielen wollten sagt sie dann auch sofort ich bin aber mit (Name der Freundin) in einer gruppe!!

manchmal frag ich mich wieso sie mich überhaubt noch hat wenn sie doch so supertolle andere freunde hat und sie ihr doch soooo viel bedeuten und ich nicht..