(Roboter)Name gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Spülmaschine heißt Emma ^^. Ich finds süß :)

artificial inteligence do serve

kurz aids...

Nenne ihm doch wie in Star Wars , R2D2

Meine beste Freundin hat noch eine andere beste Freundin..

hallo meine beste freundin bedeutet mir voll viel.. einmal hatten wir voll lange streit vier monate oder so und in der zeit hat sie eine neue beste freundin bekommen und in facebook, svz schreibt sie immer wie viel sie ihr bedeutet und wie lieb sie sie hat.. aber bei mir nie. sie meint immer das sie ihre beste schwester ist und sie sie nie verlieren will und soo. sie hat sie bei facebook auch als schwester eingetragen, mich nicht. wir treffen und ca. 5-6 mal die woche und dann machen wir den ganzen tag etwas zusammen.

bei ner ihrer anderen freundin ist das auch so ähnlich.. ich und ihre freundin haben uns mal aus spaß gehauen und meine freundin meint dann so direkt ( auch wenn nur aus spaß): tu meiner (Name der Freundin) nicht weh. und bei mir hat sie dass nicht gemacht. sie hält immer (meistens) zu den anderen und nie zu mir in so welchen situartionen. bei einen ds spiel wo wir 3 zs. spielen wollten sagt sie dann auch sofort ich bin aber mit (Name der Freundin) in einer gruppe!!

manchmal frag ich mich wieso sie mich überhaubt noch hat wenn sie doch so supertolle andere freunde hat und sie ihr doch soooo viel bedeuten und ich nicht..

und wenn ich so etwas lese auf facebook oder so, dass sie ihre freundin totaal doll lieb hat und sie nie verlieren will ( was sie bei mir nie macht) denk ich mir: wenn sie mich morgen anruft sagt ich ich habe keine zeit für sie oder etwas besseres zu tun aber das mach ich dann doch nie...

sie hat doch so tolle freunde wofür braucht sie mich denn noch??

was ich jetzt geschrieben habe kommt sicherlich rüber als wäre ich eifersüchtig..naja das stimmt ja auch ein wenig..

das macht mich voll traurig.. was soll ich machen??

...zur Frage

Alte Kika serien Name?

Hay also wie schon erwähnt suche ich nach dem Namen einer alten Kika serie. Leider erinnere ich mich nur noch an swhr wenige Details. Es ging um ein kleines Mädchen das keine Eltern hatteaber viele Freunde die ihr bwi allem mögliche geholfen haben , ausserdem gabz solche Männer in Schwarz die sie immer gesucht haben oder irgendwas von ihr wissen wollten , so genau weiß ichs nicht mehr. Ausserdem hatte sie glaube ich ein art Haustier oder etwas mit dem sie oft geredet hat wen sie allein war. Sie hatin nem Art Frei Theater gewohnt. Ich weiß das dass nicht viele Detais sind aber hoffe das welche von euch sich erinnern.

...zur Frage

Haustiernamen gesucht (Entscheidungsfindung)!?

Hallo zusammen,

Ich erhalte demnächst zwei neue Wellensittiche in grün (Pärchen) und überlege mir schonmal die passenden Namen für die süßen. Meine zwei anderen Wellis tragen den Namen Velvet & Chucky.

Ein paar Ideen habe ich schon aber ich kann mich so schwer entscheiden.

Bitte nur von den vorgegeben Namen wählen!

Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Rasenmäher für Grundstücksgröße geeignet??

Wir haben ca. 900qm Rasenfläche zu mähen. Ich habe mir jetzt verschiedene Rasenmäher im Netz angeguckt und frage mich was genau ausschlaggebend für die sinnvolle Anschaffung ist. Bei einigen steht die max. Fläche dabei,bei anderen nicht. Eigentlich wollten wir einen Benzinrasenmäher. Dies ist auch nur als Übergangslösung für 1-3 Jahre gedacht, da dann ein Roboter angeschafft wird. Aber worauf muss ich achten,damit das Teil nicht nach 400 qm streikt? Vielen Dank

...zur Frage

JBL Charge 3 oder Flip 4 oder doch die Flip 3?

also ich wollte mur eine JBL kaufen da mich der Sound überzeugt hatte, nun weiß ich aber nicht welche. Ich würde die Box nicht total oft benutzen, aber einfach mal um laut und gut Musik hören zu können (mit Freunden, allein etc.) wäre schon gut! Welche wäre denn empfehlenswert und hält auch nen Weilchen? (ohne z.B. gleich zu veralten)

Schonmal Danke im Voraus :)

...zur Frage

Mädchen einfach ignorieren?

Hey, und zwar schreibe ich seit HEUTE mit einem Mädchen und sie schreibt direkt sau viele Herzen und so... sie wohnt über 400 Kilometer weit weg von mir und ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt was mit ihf zu tun haben will... weil sie hat halt probleme mit sich selbst und soo. Am liebsten würde ich irgendwie Kontakt abbrechen.. wie soll ich das am besten machen ich will ihr des nicht so sagen weil sonst eskaliert des glaub ich.. hat einer ideen?

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?