Roboter Bauen, Fähigkeiten?

3 Antworten

Kommt drauf an welche Möglichkeiten ihr habt. Der Atmospähre des Mars widerstehen, Bodenproben sammeln und analysieren muss er glaub ich in Eurem Fall nicht unbedingt können^^. Und unbedingt tanzen muss er auch nicht können. Vielleicht reicht es ja auch wenn ihr einen Greifarm baut, der etwas tragen kann und von einem Ort zum anderen transportieren kann. Fürs Erste sollte das genügen :)

was ich euch da raten kann, ist es am anfang mal mit nem fahrbaren untersatz zu experimentieren... wenn du einen richtigen roboter konstruieren willst, musst du alles programmieren, bauen und noch irgendwie auf den roboter kriegen... kannst mich gerne mal anschreiben oder so, dann gebe ich dir ein paar tipps in der grundlegenden robotik^^

Erfindung die es noch nicht gibt?

Wir müssen in der Schule ein Referat zu einer Erfindung machen die es noch nicht gibt, es sollte einfach etwas hilfreiches sein aber ich will auch nicht etwas zu Standartmäßiges wie ein Roboter der deine hausis macht oder so ..hättet ihr bitte eine Idee für mich oder musstet vielleicht selbst mal sowas machen,ich bin dankbar für jede Antwort <3

...zur Frage

Hättet ihr gute Vorschläge und Thesen für eine Seminararbeit zum Thema Revolution?

Guten Tag liebe Community Wir müssen in der Schule zum Thema "Revolution" über ein Unterthema davon eine Seminararbeit schreiben. Hättet ihr gute und geeignete Vorschläge oder Thesen dafür ? Dankeschön

...zur Frage

Was ist Roboter bauen/entwickeln für einen Job?

Was ist Roboterbauen für einen Job. Mit roboter meine ich so Heigh-tech Roboter die laufen können und schlau sind... Ich danke für ihre Antwort

...zur Frage

Was kann man alles mit Shettys machen?

Hallo,ich mache oft mit meiner Shetty RB Bodenarbeit und gehe spazieren,ein bisschen Abwechslung wäre aber auch mal ganz schön. Hättet ihr da Ideen was ich in der Bodenarbeit oder sonst noch machen könnte? Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!:)

...zur Frage

Was soll ich im Lebenslauf bei Besondere Fähigkeiten rein schreiben?

Ich bewerbe mich um ein Schülerpraktikum bei Airbus und ich weiß nicht was ich im Lebenslauf in das Feld besondere Fähigkeiten eintragen soll (außer PC Kenntnisse) hättet ihr ALLGEMEINE Vorschläge denn ich hab keine Idee was da eigentlich rein kommen könnte. Danke. Lg Aria

...zur Frage

Verbesserungsvorschlag der Schule?

Hi :D Unsere Klasse muss an die Schülersprecher Vorschläge auf ein Blatt schreiben, die sie an der Schule verbessern könnten. Nun fällt unserer Klasse nicht viel ein. Hättet ihr Ideen, was wir den Schulsprechern vorschlagen könnten? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?