[Robocraft] Ich kann meine IngameFreunde nicht als online einsehen?

3 Antworten

Ihr müsst euch einfach neu einloggen dann dürfte das Problem behoben seien

;) 

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Freund, ich weis auch nicht was das ist oder was man dagegen machen kann, aber ein Entwickler hatte mal irgendwas mit Platons und Problemen getweetet, und von einem Update das rauskam. Und soweit ich weiß ist dieses Problem seit da. Wenn mein Freund und ich spielen, telefonieren wir oft auch, sprechen uns genau ab und drücken genau gleichzeitig 'battle' und spielen dann wenigstens gegeneinander(aber leider nur manchmal . :'(

ist bei mir auch

Payday 2 Freunde einladen und Missionen?

Hallo. Ich hab da mal ne Frage zu Payday2. Weil ich ahbe mir das spiel vor knapp 2 jahren gekauft gehabt und da hat es dann auch funktioniert. dann hat es ewig nicht funktioniert und jetzt geht es wieder. nun wollte ich mit einem kumpel im online modus spielen aber ich finde seine lobby nicht und er meine nicht obwohl wir uns gegenseitig auf steam de einladung schicken. da kommt dann aber das man die lobby nicht gefunden hat. muss man da irgendwie einen port frei geben? und was mir da auch aufgefallen ist, ist das ich die missionen wo ich da hatte nicht meh rhabe. ich habe nur noch "die suche" und "schlachthaus". normalerweise hast du da ja mehrere. auch ohne dlc´s. z.b. ja auch die wo du die kleine bank einbrichst oder so. kann mir da bitte jemand helfen? weil ich weiß echt nicht, was ich da noch machen soll

...zur Frage

Kann ich eine Person die sich auf Steam für 'Freunde' Offline stellt sehen?

Hallo ich wollte mal wissen ob die Steam eigene Einstellung sich selbst Offline zu stellen egal ob man jetzt spielt oder nicht, auch für jemanden gilt der nicht zur eigenen Freundesliste gehört? sprich ist es für einen Aussenstehenden dann doch möglich diesen Spieler/in Online zu sehen?

...zur Frage

Borderlands 2 Freund einladen?

hi leute also ich habe mir auf amazon einen steam key für borderlands2 gekauft und naja also ich glaube man kann leute ja nur über die steam freundesliste einladen. Habe ich auf die Zugriff da man ja bei steam was gekauft haben muss um freunde einzuladen.Zählt dieser Key als Kauf bei steam? oder gibt es auch andere wege?

...zur Frage

Umsätze der Kreditkarte beim Online-Banking der Sparkasse einsehen?

Ich habe letzte Woche meine Kreditkarte beim Online-Banking der Sparkasse angemeldet, um deren Umsätze regelmäßig einsehen zu können. Jetzt ist die Karte endlich erfasst worden, nur leider werden keine Umsätze verzeichnet, was aber nicht stimmt. In den letzten 90 Tagen habe ich sie defintiv eingesetzt.

Wie kann ich denn die Umsätze der Kreditkarte beim Online-Banking der Sparkasse einsehen? Muss ich etwas anderes einstellen oder zusätzlich in der Filiale beantragen?

...zur Frage

Steam seite gesperrt,hack

Ich wurde heute vermutlich gehackt. Man lud mich ein,eine runde counterstrike mit ein paar leuten zu spielen. Der typ,der mich eingeladen hat, hat mir gesagt ich solle mir eine software namensm ingamespeak runterladen,da er und seine freunde das benutzten. gesagt getan, setup datei ausgeführt, Steam stürzt ab,nichts anderes passiert. Nach mehreren vegeblichen anmelde versu chen, Mir wurde mitgeteilt " steam hätte serververbindungsprobleme" habe ich versucht,die steam community seite über google zu öfnnen, aber die seite seie nicht erreichbar. fehlermeldung: Fehlercode: ERR_CONNECTION_REFUSED.dann hab ich mein handy benutzt.kein problem,hat sofort geladen,genauso auf meinem laptop. Dann der schock: Mein ganzes csgo inventar leergeräumt.230 euro an items weg. nun,was soll ich machen? Was behindert meinen Pc daran,die seite zu öffnen bzw mich bei steam anzumelden? Die datei,die ich heruntergeladen hab,habe ich gelöscht. Funktioniert trotzdem nicht.

...zur Frage

wie kann man eigentlich online bei der Agentur für Arbeit in sein Arbeitslosengeld 1 einsehen?

Ich möchte in meinen bewilligungsbescheid einsehen wie viel ich bekomme und ob eine Sperrung vorliegt und dies möchte ich gern online abfragen gibt es da eine Möglichkeit wenn ja wie geht das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?