Roblox Problem mit dem Körper?

1 Antwort

........... ist das dein ernst? nehm einfach den menschlichen körper raus dann hast du automatic den block körper oder geh in R15 mode ;P

Zu welchem Zweck läuft die Meiose im Körper ab?

Hallo, ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten :)) Bin nicht sonderbar gut in Bio... Ich habe außerdem noch zwei weitere Fragen, evtl. wisst ihr auch darauf eine Antwort: -Wo im menschlichen Körper läuft die Meiose ab? -Wo im menschlichen Körper laufen Mitosen ab? LG und vielen Dank im voraus -Pazzo-

...zur Frage

Chemische verbindungen bzw.stoffklassen im menschlichen körper?

Hallo, ich soll chemische Verbindungen bzw. Stoffklassen angeben, die im menschlichen Körper eine Rolle spielen und die Elemente: Sauerstoff,Kohlenstoff,Wasserstoff,Stickstoff,Calcium,Phosphor,Kalium, Schwefel, Natrium,Chlor oder Magnesium enthalten. Ich brauche ein Beispiel ich steh gerade aufm Schlauch. DANKE im Voraus

...zur Frage

Kann im menschlichen Körper was absterben?

Hallo! Kann im Menschlichen Körper etwas der Organen absterben? Ohne das man es merkt?

Hab gerade sowas gesehen und frage mich ob sowas überhaupt möglich ist?

Danke

...zur Frage

Wie bilden sich eigentlich die Methan-Gase im menschlichen Körper?

Hi,

Fast jeder muss mindestens einmal am Tag furzen, die meisten sogar öfter ^^

Aber wie entsteht eigentlich das Gas im Körper und warum entsteht es? Ernstgemeinte Frage!

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Einen guten Laptop kaufen zum spielen?

Hi,

Ich möchte mir einen neuen Laptop.

Meiner (Asus) ist schon fast 15 Jahre alt und ich denke es wird Zeit sich einen neuen zu kaufen.

Welchen würdet ihr mir empfehlen? Bitte einen Asus denn ich mit ihnen gute Erfahrung habe.

Einen der nicht so teuer ist wo ich Star Stable Online und Roblox spielen kann.

...zur Frage

Ist Oxycodon schädlich für den Menschlichen Körper falls ja welche Organe werden angegriffen?

Hey, einige Opiate wie beispielsweise Morphin und Diamorphin sind sind nicht toxisch für den Menschlichen Körper. Nun wollte ich mal Fragen wie es bei dem Opoid Oxycodon aussieht, weil ich sonst im Internet nichts gefunden habe. Ich meine mich noch Wage erineern zu können, dass andere Syntetische Opiode wie Tilidin und Tramadol Nieren und Leber schädigen?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?