Roblox ACC wurde gehackt?

4 Antworten

also mach dir ein neuen acc und dismal schreibe deine privarten sachen rein die nimernd weis die und kent auser du

Nimm mal n Duden zur Hand oder sowas in die Richtung....

1
@DerNico

Nein, tuh ich auch jetzt nicht aber mit 9 Jahren hat man auch absolut nichts auf dieser Plattform verloren....

0
@bunny245

Hör einfach auf, wie kann man so peinlich sein?

Du bist keine 9...

Mit 9 Jahren kannst du also in unter 10 Sekunden auf meine Kommentare eingehen?

Alles klar, dann melde dich mal an, um einen neuen Weltrekord aufzustellen.

Denk einfach mal darüber nach, was du hier gerade machst. Du tust weder dieser Website einen gefallen mit deinem trollen, noch tust du dir diesen Gefallen, da du dich hier zur absoluten Lachnummer machst.

Nutz diese Website einfach vernünftig, oder lass es ein, Trolle braucht keiner.

0

Moin,

den Account wirst du wohl nur schwer wieder sehen, wenn überhaupt. Weil du müsstest beim Support fest überzeugen können, dass du der tatsächliche Inhaber des Accounts bist.

Da dies aber nicht wirklich leicht ist, wirst du den Account wohl vergessen müssen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Beruf – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

schwer :/aber danke für deinen Beitrage :)

1

Wenn die Email nicht drinne war ist sie zu 100% weg. Aber wieso geht man auf links (denke Javascript) die man nicht kennt...

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Bin auf einen Link gegangen weil ein "Internetfreund" von mir angeblich ein neuen Acc hatte...

Hatten schon relativ lange Kontakt also habe ich es geglaubt :) :/

0

Kennst du dein E-Mail noch. Aber glaub auch das würde nichts bringen. Tut mir leid dir das zu sagen aber dein Account ist weg.:/

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Roblox seit 2010 (=username: 12ayes)

Was möchtest Du wissen?