Robin Wick

3 Antworten

Selbst wenn sie einer hätte, dürfte er sie sicher nicht einfach hier so veröffentlichen. Im Übrigen würde der sich bedanken, wenn ihn einfach so wildfremde Menschen anrufen würden. Sicher hat er auch noch was Besseres zu tun.

Selbst wenn wird sie dir keiner geben.

Zweitwohnsitz in Pinneberg

Hallo ihr lieben,

ich werde in Kürze für ein Jahr nach Pinneberg ziehen und bei mir stellt sich nun die Frage: Ein Wohnsitz oder zwei Wohnsitze? Habe ich irgendwelche Vorteile wenn ich zwei Wohnsitze habe? Weiß zufällig jemand wie hoch die Kosten (Steuern) dafür sind?

Lieben Gruß,

iPhoner

...zur Frage

Wieso gibt es so viele Leute die naiv genug sind um zu denken sie würden superstars werden bei DSDS?

Dass DSDS eine Freakshow ist ist nichts neues.

Da haben wir deppen wie Raimund ringele,dessen song zwar die perfekte welle war aber nicht der perfekte tag aber auch einen idioten wie Anouar chauech, der angeblich dazu bestimmt sei superstar zu werden und dazu noch angeblich staatlich geprüfter kinderpfleger ist.

https://www.rtl.de/cms/dsds-2012-anouar-chauech-flucht-dieter-bohlen-ist-ein-h-999062.html

"Ich will der beste sein, es wird schwer aber erfüllbar..... ich bin ein sehr ehrlicher mensch,sehr selbstbewusst, ein happy typ,meine musiklehrerin meint ich kann gut singen und bin ganz gut dabei....DSDs beedeutet sehr vieles für misch, es kann sein dass sich meien zukunft verändert, DSDS ist mächtig ..... Die werden mich lieben,s sehr lieben.... Ich will es, mein gott eh, ich schüler, jung,kann singen, sehr selbstbewusst, sing ein lied von beyoncee. ....ich packe es"

Ging von hinten los und dann zeigt er auch seine fratze.

Ich werde diese leute nie verstehen.

...zur Frage

Halbes Jahr verliebt

Ich bin seit einem halben Jahr verliebt. Ich bin 13 Jahre alt. Viele sagen, dass ich noch nicht weiß, was liebe ist. Aber warum hab ich ihm immer im Kopf, jede Sekunde muss ich an ihn denken. Ich liebe ihn einfach, aber er mich nicht...

Ist es echte Liebe, jemand ein halbes Jahr lieben ? Wie kann ich ihn vergessen, ich versuch es jetzschon 5 Monate ihn zu vergessen, aber es geht nicht. Kennt ihr welche Tipps ?

Lg :)

...zur Frage

DSDS Staffel 10 kostenlos online ansehen?

Hallo ihr Lieben,

und zwar würde ich mir gerne nochmal die 10. Staffel von Deutschland sucht den Superstar ansehen aber kostenlos wenn es geht?

Kennt ihr zufällig eine Seite wo man sich die ansehen kann? Auf Kinox gibt es die zwar aber bei den Playern steht dann das es nicht existiert ):

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie läuft so ein casting bei dsds ab, und geht es da wirklich so zu wie ich es bisher schon oft gelesen habe?

Hey also ich will 2016 bei den öffentlichen castings für dsds mitmachen, aber was man im internet do darüber liest wie es da zugeht klingt nicht gerade toll, allerdings sind die einzigen Artikel im internet zu den castings aus 2012 oder 2013. war von euch villeicht letztes oder dieses jahr dabei oder kennt jemanden der dabei war der darüber erzählt hat? Mich würde mal der ablauf des castings, do location und allgemein wie es da so zugeht interessieren

Danke schon im Vorraus für eure antworten.

...zur Frage

Hat es eine bedeutung dass er mir nicht in die Augen schaut?

Heii ihr lieben
Ich han einen frage und zwar Hab ich mit einem jungen Geredet und er kurz geschaut und dann weggeschaut und dabei voll süß gegrinst :)
Meine Frage wäre ob des ne Bedeutung hat warum er mir nicht lange in die Augen schauen kann ist er schüchtern oder was ? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?