Robin Hood Serie Marian Tod?

1 Antwort

Wahrscheinlich hätte sie auch nicht wirklich länger gelebt, auch wenn sie das Schwert stecken gelassen hätte. Es kommt drauf an was das Schwert alles verletzt hat. 

Lysop (uysop) kopfgeld?

Spoiler warum hat lysop bzw kriegt lysop ein Kopfgeld von 200 und Wirt zum dritt gefährlichen der strohhüte?

...zur Frage

Witcher 3 Glummar bzw Shaelmaar töten oder Lebenlassen via Console ändern?

Das zwar schon mein 3 oder sogar 4 Witcher durchgang aber beim DLC erst der 2te.

Gerne hätte ich das Schwert vom See nur habe ich in diesen durchgang den Glummar (Shaelmaar) in der Arena getötet anstatt den leben zu lassen. Einfach nur weil ich im anderen durchgang in leben gelassen haben.

Kann man diese Entscheidung via Console ändern ? Ich meine man konnte auch zwischen Triss und Yen die Entscheidungen verändert also müsste das auch gehen.

Dort war es so https://www.reddit.com/r/witcher/comments/3uvxrs/are_you_unhappy_with_your_choice_of_lover_in/

Hoffe mir kann da jemand helfen weil ich sonst nicht mehr ans Schwert komme und das hätte ich gerne allein aus dem Grund das man das Schwert in Teil 1 und 2 auch haben konnte :D

...zur Frage

Sterbefall: Eltern unverheiratet, Mutter stirbt bei Geburt,Vater hat keinen Anspruch auf Sorgerecht, Kind geht automatisch zu den Großeltern mütterlicherseits?

Hatte vor ein paar Monaten eine Diskussion mit meiner Mutter über das Thema Ehe (ob sinnvoll oder nicht). Sie meinte, dass wenn ich meine Partnerin nicht heirate und diese stirbt während sie schwanger ist und das Kind überlebt, oder sie während der Geburt stirbt und das Kind überlebt, dann hätte ich als unehelicher Vater kein Sorgerechtsanspruch und das Kind würde automatisch zu den Eltern der Mutter kommen.

Ist das rechtlich gesehen wahr?

...zur Frage

Tod durch Schlaftabletten - was passiert da im Körper?

Ich hätte eine Frage. Wenn sich jemand mit Schlaftabletten umbringt, wie genau stirbt er dann? Ich meine, wie fühlt diese Person das dann? Schmerz der Magen, oder dreht sich alles? Oder stirbt man durch Atemstillstand?

Keine Angst, ich habe nicht vor mich umzubringen ;) Ich würde es nur gerne in eine Kurzgeschichte einbauen und möchte es authentischer wirken lassen.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.MfG Jessiieh

...zur Frage

was tun wenn hunde mama welpen abstosst

hallo von meine schwiegermutter die hündin hat gestern ihre babys bekommen nun waren 3 stück tot 4 haben überlebt heute hat sie sich nicht einml über den oder die kleinste gekümmert sie hat den kleine einfach nur in der ecke liegen gelassen nur um die drei anderen welpen hat sie sich gekümmert da wir angst haben das sie späeter der oder die kleinen was antut haben wir sie mit genommen nach hause wir füttern sie zurseit mit baby narung aptamil pre was soll ich tun ich habe angst das der kleine mir weg stirbt ...

...zur Frage

anzeichen das meine katze stirbt?

Haii also ich habe eine Katze die circa 17-20jahre alt ist sie liegt nur noch rum möchte in Ruhe gelassen werden und frisst und trinkt nichts nicht mal auf Toilette geht sie. Zum Arzt bringen geht nicht da sie die fahr nicht überlebenden wird da sie nicht viel stress überlebt .sie ist eine scheue Katze aber nur gegenüber fremden. Also meine hauptsächliche Frage ist:sind das Anzeichen das sie vlt nicht mehr lange lebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?