Robin Hood: Die Legende von Sherwood - Spiel unter Win 8 zum Laufen bringen?

3 Antworten

Patch holen

Ich kann auf meinem PC nicht Spotify und das Spiel Dirty Bomb laufen lassen ohne das mein Spiel laggt. Woran liegt das?

...zur Frage

Robin Hood Legend of Sherwood - ruckelt - Win 8

Heyho liebe Community,

Ich wollte heute endlich mal wieder einen richtigen Klassiker auspacken: Robin Hood - Legend of Sherwood. Früher eines meiner absoluten Lieblingsspiele.

Doch jetzt hab ich ein Problem: Das Spiel startet ganz normal - alles in Ordnung, auch die Videosequenz zu Beginn.

Doch sobald ich das eigentliche Spiel betrete fängt es furchtbar an zu ruckeln - sprich mein guter Robin läuft gaaaaanz langsam etc.


Da ich über Win8 spiele habe ich nat. schon diverse Komp.Modi ausprobiert wie z.B. XP Service Pack 2


gepacht auf 1.1 hab ich auch schon (sowohl mit, als auch ohne Patch das gleiche Problem

Bin bissel ratlos was ich noch probieren soll - Google ist auch leider auch in dem Fall keine große Hilfe

Wäre froh wenn jemand von euch mir helfen könnte!!!

lG Matze

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

League of Legends laggt trotz guter hardware, ping und niedrigen Grafikeinstellungen?

Seit dem ich Lol neu installiert habe, ist es nicht mehr wirklich spielbar. Trotz eier GTX 960m, einem i7 und 16GB Ram habe ich 20 FPS auf Niedrigsten Grafikeinstellungen. Es laggt durchgehend und die Eingaben scheinen verzögert, trotz einem Ping von 34. Im Kampf laggt es noch mehr und auch die FPS gehen runter.

Bis vor der Neuinstallation konnte ich auf besten Grafikeinstellungen mit 250 FPS spielen (ich weiss das das unnötig ist, da ich einen 60Hrz Monitor habespiele ich mit vsync)

Auch mit den Trick den Ton zu deaktivieren habe ich ausprobiert.

Wie kann ich Lol wieder zum Laufen bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?