Robin Hood-Charaktere

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hihi, ouhman... Ja, wen mag ich am liebsten... :D Robin natürlich!! Oh, wie ich ihn liebe! Er ist der großartigste Mann, den es gibt (leider nur fiktiv... tja...) Und Marian! Seit ich erfahren habe, dass sie stirbt, habe ich eine Art Beschützerinstinkt für sie entwickelt... Sie ist einfach wunderschön und stark und... Hach... Und sie macht meinen Robin glücklich. Ich meine, Ich liebe Robin und ich liebe Marian... Aber Robin und Marian zusammen sind einfach nur himmlisch. Und dann Much! Hach, er ist so herrlich witzig, egoistisch und... Einfach nur liebenswert! Auf seine eigene, tollpatschige Art und weise! Und der Sheriff natürlich... Er ist der Beweis dafür, dass die Bösen grausam und zugleich gemocht werden können... Will und Djaq sind auch sehr süß zusammen. Jeder der Charaktere hat einen Platz in der Serie.

Kleiner Tipp, wenn du Diskussionen solcher Art magst: Jonas Armstrong Forum

Wir brauchen dringend neues Blut. ;)

Ich fand den Sheriff immer ganz toll. Er war zwar böse aber hatte so einen guten witz und Sarkasmus. Und dann natürlich Marian!! Was wäre die Serie ohne sie gewesen? Ich bin immer noch wahnsinnig traurig weil sie sterben musste :( Gisborne war auch klasse - weil immer wieder seine guten Seiten zum Vorschein kamen. Ja und wen gab es noch? Von Robins Truppe mochte ich Will und Much. Und natürlich Robin. !!

Also ich steh total auf Allan a dale! Er ist der beste Mitspieler aus der Serie für mich! Ich liebe ihn für seine untreuhe witzige Art. Als er sich dem Sherrif anschloss fand ich den Armen noch besser. Als er starb hab ich Tage danach geheuelt. Giesborne ist auch toll, aber den mag ja sicher jeder ; ) Robin hat es sich mit mir verschärzt als er Much so doll verletzt hat und sich für was Besseres hält. Halt der typische Held . . . Aber trotzdem ist er . . . einfach toll. Acher find ich auch toll, hach eigentlich alle außer Isabella, John,Paxton und so.

Emilia100XD 30.12.2013, 23:22

NEIN, nicht jeder mag Gisborne!!! lachflash Oder war das Ironie? ;)

0

Ich weiß die Namen nicht mehr genau, aber Robin fand ich sowieso klasse, Much war auch richitg genail, der war einfach so lustig:D Marian fand ich auch toll, sie ist einfach so hübsch und toll*- * Und Allan, der ist einfach soooo cool und einfach wow und ich glaube ihn fand ich am allerbesten:D

Was möchtest Du wissen?