Roberto Saviano’s Leben bevor er über die Mafia schrieb vs. heute?

2 Antworten

unterm rad - hermann hesse : waren hans giebenrath und hermann heilner in einer beziehung...

oder nur befreundet?

ich hebe das buch leider nicht gelesen, aber mich interessiert es und in wikipedia steht das nicht eindeutig, also danke für antworten.

lg, lisa

...zur Frage

Könnt ihr mir den Inhalt/Zusammenfassung des Buches "Fussball und sonst garnichts" sagen?

Also ich muss nächste Woche eine Lesekiste gestalten und habe das Buch gelesen, aber habe einiges wieder vergessen. Könnt ihr mir den Inhalt erzählen? Wäre voll super :))

...zur Frage

Wann werden bücher verfilmt?

Ich würde mal gerne wissen wie lange es dauert bis ein buch verfilmt wird also nach der veröffentlichung des buches. Dauert es viele Wochen? Oder sogar Jahre? Denn ich habe ein sehr interessantes buch gelesen aus dem jahre 2009 das einen super film abgeben würde und frage mich ob es jetzt noch verfilmt werden könnte.

...zur Frage

Frage an die, die A Clockwork Orange gelesen haben (Ende)

Hallo

Wie unterscheidet sich das Ende des Buches von dem des Filmes? Da mir einzig und allein nur das Ende des Buches interessiert, möchte ich es nicht lesen.

...zur Frage

Hat jemand das Buch "Nichts - Was im Leben wichtig ist" von Janne Teller mal gelesen?

Ich brauche dringend ein bisschen Hilfe zum Thema und zur Problematik des Buches! Ich bin jedem dankbar, der versucht zu helfen!

...zur Frage

Das beste Buch, dass ihr je gelesen habt - xoxo?

Hallo liebe Leute,

ich wollte euch fragen, welches das beste Buch war, das ihr in eurem gesamten Leben bis jetzt gelesen habt. Egal ob eines oder mehre. Oder nummerierte Listen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?