Robert Wagner (Politiker) Präsentation!

1 Antwort

Ich würde eine Art Steckbrief schreiben, -wann und wo er geboren wurde, - was waren seine Eltern, - besuch der Schulen, Ausbildung, - politischer Lebenslauf, wann und wo gestorben, usw.
Vielleicht hilft dir dieser Link, um dir ein Bild von der Person zu machen. (hoffentlich ist es der Richtige Robert Wagner.)
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Robert_Wagner_(Politiker).html

Japan Geschichte, Präsentation?

Hey, ich muss eine Präsentation über die japanische Geschichte machen und ich darf höchstens 10 min reden ,ich dachte ich nehme einfach alle Epochen durch, jomon Zeit, yayoi...und und und, das ist jedoch zu umfangreich und ich hätte nicht genug Zeit für jede Epoche ,da es 20 Epochen sind ,hätte ich nur 0,5 sek. Zeit pro Epoche und das ist meiner Meinung nach zu wenig. Jetzt weiß ich nicht genau wo ich Informationen suchen soll. Ich möchte zu der Vor und Früh Geschichte, dem Mittelalter, der Neuzeit, dem 19. Jahrhundert, dem 1. Und 2. Weltkrieg und der Nachkriegszeit und heute etwas erzählen, hat jemand Ideen?

...zur Frage

Wie sollte man eine Podiumsdiskussion mit Politikern beginnen und wieder beenden?

Hallo Leute, ich habe ein dringendes Problem. Diesen Mittwoch werden Politiker der Parteien die im Bundestag sind in unsere Schule kommen und zu bestimmten Themen die Mitschüler meines Politikkurs vorbereitet haben diskutieren. Dafür mussten Moderaten ausgewählt werden und der Kurs hat sich einstimmig auf mich und noch andere Co-Moderatoren festgelegt. Nun zu meinem Problem. Ich muss die Podiumsdiskussion beginnen, ein Thema vorstellen, die Diskussion zu diesem einen Themen leiten und dann die Podiumsdiskussio am Ende beenden. Das Thema ist vorbereitet und meine Co-Moderatoren haben ihre Themen auch vorbereitet bis hin alles yutt. Jetzt aber wirklich zum Problem. Ich habe überhaupt keinen Schimmer wie ich die Podiumsdiskussion beginnen und vorallem wieder beenden soll. Ich versuche ein Konzept auszuarbeiten aber es gefällt mir nicht und kommt mir nicht gut genug vor. Wir werden auch Publikum haben, andere Schüler aus anderen Politkkursen. Ich soll das Publikum begrüßen, die Politiker begrüßen, die Poltiker dazu bringen sich vorzustellen und dann zum Thema überleiten. Danach sind die anderen mit ihren Themen dran und zuletzt soll das alles wieder beendet werden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen. Ich zweifel seit 3 Tagen daran an dem Beginn der Podiumsdiskussion. Ich bedanke mich bei jedem für jede Idee und jeden Vorschlag. Vielen Dank mfg Snow D. Ager

...zur Frage

Vortrag über die französische küche?

Also ich muss ein 10 minütigen vortrag über die französische küche halten nur leider bin ich kein mensch der gerne und lange redet. Deswegen weiß ich irgendwie nicht worüber ich alles erzählen könnte. Könnt ihr mir vielleicht paar stichwörter geben worüber ich erzählen kann ?

...zur Frage

K-pop Präsentation in Englisch!

Ich bin in der neunten Klasse und ich muss in Englisch eine Präsentation über K-pop machen und ich wollte fragen, was ich alles dadrüber erzählen kann. Zum beispiel das die meisten Gruppen 5 - 9 Mitglieder haben, dass es meistens Girl- & Boygroups sind, und ''Sklaven Verträge'' ... einfach wichtige Infos. Bitte helft mir ! :)

...zur Frage

Hilfe bei einer 20 minütigen Projektpräsentation?

Das Thema lautet "starke Frauen - einst und heute". Es soll auch die Fächer Physik, Geschichte und Englisch umfassen. Habt ihr Ideen was ich erzählen könnte? Und wie schaffe ich die Präsentation frei zu sprechen?

...zur Frage

Gibt es in Deutschland eine allgemein anerkannte Definition/Konsens zum Begriff "Rechtspopulismus"?

Bitte mit Begründung bzw. Quellenabgaben, wobei ich Wikipedia nicht unbedingt dazu zählen würde....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?