robert francis-junebug!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

gerne!

wenn du mir den Text schickst mach ich dir das heute noch!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lena91xxx 20.05.2010, 18:57

Junebug, I remember everything. The blue carpeted floors, the tall wooden doors, I held you in my arms. Junebug, I'd burn down a picture of a house, say it was ours, when we didn't need it anymore. And that was when I loved you best. We were kids then. We shouldn't think about the rest. uuh... You'd put the moon in a basket on your bike front by the coast. The way your face lit up in pale grief you were a ghost. You liked to play with darkness, all the universe could give. I was the home you once tried to escape, the dark in which you lived. And soon they'd find you laying there on several different homes. They'd find you laying on their porches, did you need to use the phone? And lure you into their rooms, that was the last I heard of June. That was love I could not allow. You were beautiful then, you're just a coke jaw now. uuh... I remember everything. That was love I could not keep. You were beautiful then. I'm still in too deep. uuh...

viel spaß:D und danke:)

0
SunnyMitchi 20.05.2010, 20:30
@Lena91xxx

Junikäfer Ich erinnere mich an alles. Die blauen Fußböden, die großen Holztüren, Ich hielt dich in meinen Armen.

Junikäfer Ich hätte ein Haus niedergebrannt, gesagt das es unseres war, wenn wir es nicht mehr gebraucht hätten. Das war als ich dich am meisten geliebt hab. Wir waren damals Kinder. Wir sollten nicht an den Rest denken. Uhh

An der Küste hast du den Mond in deinen Fahrradkorb gesteckt. Die Art wie in dein Gesicht von der schmerzlichen Trauer überzogen wurde, ließ dich wie einen Geist erscheinen. Du spieltest gern mit der Dunkelheit, die das ganze Universum geben konnte. Und sie lockten dich in ihre Räume, das war das letzte was ich von June hörte.

Das war Liebe, die ich nicht erlauben durfte. Du warst wunderschön, jetzt bist du nur noch eine (Koks-Leiche.)[bin mir nicht ganz sicher]

Ich erinnere mich an alles. Das war Liebe, die ich nicht halten konnte. Du warst damals wunderschön. Ich bin immer noch tief unten. (in einem emotionalen Loch ^^) Uhh

hier... =)

falls jemand noch kleine verbesserungsvorschläge hat.... nehm ich gerne an!

0

Was möchtest Du wissen?