robbie williams stimme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst über die Tonlage also (Tenor,bass .......) sprechen. Über seine Lieder. Du kannst ein Robbie Williams Lied laufen lassen. Wenn du keine Cd hast schick mir ne FA und schreib mir deine mail Adresse dann schick ich dir eins. Das besondere ist das er sehr hoch singen kann und es dennocjh schön und männlich klingt. Er kann schnell zwischen hoch und tief wechseln.

Danke :) die antwort hat mir sehr geholfen :) aber kennst du ein Lied wo man hört dass er schnell von hoch zu tief singen kann?

0

du kannst ja ein Lied nehmen (z.B. candy) und dann da seine Stimmlage beschreiben. Du kannst ja auch ein anderes Lied nehmen, wo er sehr viel hoch und dann wieder tief singt. Das lässt sich dann vielleicht auch in 'Abschnitte' unterteilen. Viel Glück beim Referat.

wie kriegt man zu wenig Sauerstoff im Blut?

nein ich habe nix vor...aber was könnte man machen das man zu wenig sauerstoff im Blut hat?Muss darüber ein Referat halten und ich habe einfach noch keine passende antwort dazu gefunden.

...zur Frage

Referat/Präsentation über Tschernobyl halten?

Sers, ich muss ein Referat über Tschernobyl halten jedoch weiß ich nicht was ich darüber erzählen soll ? Das einzige was ich gefunden hab ist das mit dem Explosion in der Ukraine aber das reicht nicht aus. Danke im vorraus

...zur Frage

Englisch Referat Volleyball... HILFE?

Ich muss ein Englisch Referat halten... Über eine Sportart.. (Volleyball) jedoch bin ich sehr schlecht in Englisch und ich weiß nicht was ich 5-15 Minuten lang darüber erzählen soll...

...zur Frage

bin krank und morgen muss ich ein referat halten

ich bin krank und morgen muss ich ein referat halten. Meine Stimme hört sich sehr schlimm an , weil ich krank bin. 

Meint ihr der Lehrer benotet schlechter ? 

...zur Frage

Welche Instrumente kommen in dem Lied "Shine My Shoes" von Robbie Williams vor?

Ich muss ein Lied für ein Referat vorbereiten, und ich habe mich für das entschieden, nur ich weiß leider nicht welche Instrumente da vor kommen. Würde mich sehr über eure antworten freuen! :)

...zur Frage

Kann mir wer was über das Festival de San Juan in Paraguay erzählen?

Ich werde in meiner spanisch klasse darüber ein Referat halten müssen und wollte fragen ob sich jemand von euch damit auskennt und mir vielleicht ein paar Informationen geben könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?