robbie williams stimme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst über die Tonlage also (Tenor,bass .......) sprechen. Über seine Lieder. Du kannst ein Robbie Williams Lied laufen lassen. Wenn du keine Cd hast schick mir ne FA und schreib mir deine mail Adresse dann schick ich dir eins. Das besondere ist das er sehr hoch singen kann und es dennocjh schön und männlich klingt. Er kann schnell zwischen hoch und tief wechseln.

Danke :) die antwort hat mir sehr geholfen :) aber kennst du ein Lied wo man hört dass er schnell von hoch zu tief singen kann?

0

du kannst ja ein Lied nehmen (z.B. candy) und dann da seine Stimmlage beschreiben. Du kannst ja auch ein anderes Lied nehmen, wo er sehr viel hoch und dann wieder tief singt. Das lässt sich dann vielleicht auch in 'Abschnitte' unterteilen. Viel Glück beim Referat.

Was möchtest Du wissen?