Robbie Williams Konzert Entscheidung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die 100 Euro, die du in Zürich "sparst", werden schnell weg sein, wenn du eine Anfahrt von 12 Std auf sich nehmen wirst. Ob Bahn oder Auto, evtl noch Hotel und Verpflegung, da bist du schnell drüber. Hast also auch nicht mehr "100 Euro mehr Zur Verfügung".
Nur mal so als Denkanstoß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mehr zahlen, weil wenn du 12 Stunden brauchst um nach berlin zu fahren dann brauchst du 24 Stunden fur hin und zuruckfahrt und wirst du locker 70 euro ausgeben :D vermute ich. Also lieber 100 euro mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macqueline
13.11.2016, 09:30

Übernachten musst du bei 12 Stunden Anreise auch, das kostet!

0

Dazu muss auch noch die Location genannt werden also in Zürich ist es das Stadion Letzigrund und in Berlin die Waldbühne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du nicht einfach beides? So wie ich das sehe bist du ein Fan von ihm und so schnell wird er wohl nicht wieder nach Deutschland kommen, also warum nicht alles mitnehmen was geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh auch nach Zürich ist viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?