Robbie Williams - Angels

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

es kommt darauf an wie du es interpretierst.

Man kann es als Liebeslied aber auch irgendwie als Abschiedslied interpretieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sitze und warte Ein Engel wird mein Schicksal betrachten Und werden sie wissen Die Orte, zu denen ich gehe Wenn wir grau und alt sind Weil mir gesagt wurde Das Heil wird seine Flügel entfalten Also, wenn ich in meinem Bett liege Gedanken laufen durch meinen Kopf Und ich fühle, dass die Liebe tot ist Ich liebe Engel stattdessen Und durch all das bietet sie mir Schutz Viel Liebe und Zuneigung Wann immer ich richtig oder falsch liege Und unter dem Wasserfall Überall dort, wo es mich übernimmt Ich weiß, dass das Leben mich nicht brechen wird Wann immer zu Wort komme Weis ich dass das Leben mich nicht brechen wird Sie wird mich nicht enttäuschen Ich liebe Engel stattdessen Wenn ich mich schwach fühle Und mein Schmerz durch eine Einbahnstraße führt Schaue ich hoch Und ich weiß, dass ich immer mit Liebe gesegnet sein werde Wenn ich mich schwach fühle Und mein Schmerz durch eine Einbahnstraße führt Schaue ich auf And weiß das ich immer Liebe gesegnet sein werde Und durch all das bietet sie mir Schutz Viel Liebe und Zuneigung Ob ich richtig oder falsch Und den Wasserfall hinunter Überall dort, wo es mich Ich weiß, dass das Leben mich nicht bricht Wenn ich zu Wort komme Sie wird mich nicht verlassen Ich liebe Engel statt stattdessen (Instrumental) Und durch all das bietet sie mir Schutz Viel Liebe und Zuneigung Ob ich richtig oder falsch Und den Wasserfall hinunter Überall dort, wo es mich Ich weiß, dass das Leben mich nicht brechen kann Wenn ich zu Wort komme Sie wird mich nicht verlassen Ich liebe Engel statt dessen Chorus (2x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?