Roamler Einladungscode?

1 Antwort

Hat sich erledigt, danke! Einen Tag später ging die Anmeldung ohne Code dann doch für Bremen ;)

Daten vom kaputten Handy rettenn?

Guten Tag!

Mein IPhone 5 lässt sich starten, aber ist deaktiviert, weil ich das Passwort zu oft eingegeben habe. Und jz kommt mir die Frage auf, ob man die Daten irgendwie mit einer Software oder so retten kann, weil ich sie sehr gern noch hätte.

...zur Frage

Kann man alle Daten retten?

Hallo!

So gestern ist mir mein iphone runtergefallen und der Display ist aufjedenfall kaputt. Ich weiß nicht, obs überhaupt noch funktioniert.

Aufjedenfall wollte ich wissen, ob es möglich ist meine Daten zu retten bzw welche Daten man überhaupt noch retten kann.

Kann man auch noch meinen Instagram, Facebook Account irgendwie also die Daten retten.. z.B. gepostete Bilder etc?

Kann man auch Website Daten retten?

...zur Frage

Handy Bildschrim&Touchscreen kaputt- Daten retten?

Ich habe meinen Handy (Samsung Galaxy Alpha 3 -alt) Bildschirm kaputt gemacht. Der Touchscreen ist kaputt und es wird nichts auf dem Bildschirm angezeigt. Ich würde gerne meine Bilder usw. retten, kann aber mit dem Computer nicht darauf zugreifen. Das Handy an sich funktioniert aber noch. Kann ich meine Daten ohne teure Reperatur retten? Ist es möglich,zum Beispiel einen Bildschirm und eine Maus anzuschließen? Danke im Voraus

...zur Frage

Iphone 5 deaktiviert! Bilder retten!

Hallo zusammen, Und zwar ist mein iPhone deaktiviert, da der Code zu oft falsch eingegeben worden ist und jetzt ist meine Frage oba nicht die Bilder iwie retten kann?!?! Irgendeine Möglichkeit Müsste es doch geben !!! Vielen dank im Voraus.

...zur Frage

Meinen Whatsapp account mit portierter nummer nutzen?

Das Problem ist dass mein Handy kaputt ist und die sim deaktiviert wurde. Ich möchte meinen whatsapp account wieder nutzen deshalb lasse ich die Nummer portieren, das dauert aber 10 Tage. 1. Kann ich dann in meinen account rein? 2. Nachrichten , die ich jetzt bekomme.. Kriege ich die wenn ich die portierte nummer bekomme und mich in meinem neuen Handy mit der alten nummer, aber neuen sim einlogge?

...zur Frage

Apple Ipad deaktiviert - kann Code nicht mehr eingeben, hab mich aber jetzt dran erinnert?

Ich habe das IPad Ewigkeiten nicht benutzt. Habe alle Codes eigegeben die mir eingefallen sind, keine war richtig. Jetzt war das IPad mehrmals für 60 Minuten gesperrt, jetzt sagt es "IPad deaktiviert. Mit Itunes verbinden." Prompt ist mir jetzt der Code eingefallen. Kann man die daten noch retten bzw. irgendwie wieder den code eingeben oder muss ich es Wiederherstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?